Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "JD Sonderausgaben im TB-Format" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Susie schrieb:
FraGro schrieb:
Guten Tag !

Vor über 3 Monaten wollte ich wissen, ob die Sonderbände mit 8 Romanen ab Heftromannr.: 514 irgendwann fortgesetzt werden. Eine Antwort ist bis heute nicht erfolgt. Schon traurig ...!

Sorry! Bei der Unmenge der täglichen Einträge geht leider schon mal der eine oder andere unter. Dir ist das diesmal leider passiert.
Das ist kein böser Wille, sondern schlicht und ergreifend Zeitmangel.
Es gibt hier im Verlag keine speziellen Moderatoren für dieses Forum, daher machen das die Redakteure selbst - neben der ganzen anderen Arbeit, die täglich anfällt. Betreuung des (kompletten!!) Forums hier kann da wirklich nur eine Nebenaufgabe sein.

FraGro schrieb:Ständig werden Buchreihen angefangen, die nach mehr oder weniger vielen Ausgaben wieder eingestellt werden (Sammler-Edition, Sonderbände, Jubiläumsbände,Themenbände, Kultausgaben usw.).

Man kann meinen, dass die Sinclair-Redaktion den Überblick verloren hat.
Unter dem Strich bleibt aber, dass den Lesern immer die gleichen Romane vorgesetzt werden.
Das muss aufhören, denn man kommt sich als Sammler schon verarscht vor !

Nein, die Sinclair-Redaktion hat den Überblick sicher nicht verloren.
Es ist schlicht und ergreifend so, dass die Nachfrage nach den ersten Bänden einfach größer zu sein scheint als nach den späteren.
Wir möchten schon gern den Lesern auch ältere Ausgaben zugänglich machen, und versuchen es deshalb auch immer wieder.
Aber wenn diese Buchreihen dann nach - wie in Deinem Fall - 514 Bänden wieder eingestellt werden, dann liegt das einfach daran, dass sie sich schlicht und einfach nicht verkaufen. Das allgemeine Publikumsinteresse erlischt. Warum sollten wir die Serien auch sonst einstellen?

Das ist für einzelne, die gern alle Bände hätten, natürlich ärgerlich. Aber was wollen wir machen?

Ich hoffe aber trotzdem, ich konnte Dir ein bißchen helfen.
Wenn wir hier im Forum nicht antworten, und es geht um Heftromane, nehme ich mich der Anfrage in jedem Fall gern an. Das gilt auch für Mitleser: es hilft auch eine PN an mich. :-)
Wie gesagt, ich kontrolliere schon viel, was sich hier im Forum tut, aber mangels Zeit bleibt es oft bei Sternenfaust und Zamorra.
Ich kann einfach nicht alles lesen, also nicht immer gleich schimpfen und auf den bösen Verlag einschlagen. :-)

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed