Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "380: Projekt Drax" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Vikki schrieb:
Lonestar schrieb:
Woah, hast du die Nacht durchgemacht, Vikki?
Danke für deine Zusammenfassung und Gedanken.

Ich bin eine Nachteule und bin Langzeitarbeitslos und bekomme oft nur 3 Monateverträge, wenn ich mal das Glück habe etwas zu bekommen. Ehrlich, da muss man acht geben das man unter der Woche einen normalen Tages-Rythmus hat. Aber am Wochenende pfeif ich auf das frühe Aufstehen, hihi......................
Man war ich mal motiviert als es hies:
Mindestlohn für alle. Endlich? Neinnein, Langzeitarbeitslose erst nach 6 Monaten. Toll......also gehören wir "modernen Baumwollpflücker" weiterhin zu Menschen zweiter Klasse, 2x drei Monatsverträge und dann Tschüß, damit die armen Unternehmer an der Börse weiterhin die dicken Gewinne machen. Ich höre besser auf, sonst vermiese ich mir noch den Sonntag.

Lonestar schrieb:
Gnarrr, ich hab' einfach zu wenig Zeit monentan. Fürchte fast ich muss zum ersten Mal ein paar Hefte (Rezi-mäßig) überspringen, um wieder aktuell anknüpfen zu können. :/
Nuja, hilft nix, wenn man zwischendurch auch mal einige Werke anderer Autoren lesen und würdigen möchte und MadMike und sein Team atmen vermutlich eh auf, einmal nicht scharfer Zunge ausgesetzt zu sein.

Ach Liebes, mach dir doch nicht solchen Rezi-Druck.
Sei froh das du Arbeit hast, wenn deine wenige Lesezeit daran liegt.
Wie Gleichgewicht, bin ich auch gerne aktuell bei meinen Lieblings-Serien.
Selbst die Zami-pause, die ich machen wollte, hielt nicht lange, hihi.
Dazu kommt das ich kein Auto habe und mindestens ein Heft immer in meiner Tasche zum lesen dabei ist, wenn ich irgendwo (Bahnhof; Arge; Arzt; Stadtpark oder der Garten meiner Eltern) bin.
Heißt nicht immer das ich ihn lese, hauptsache ich könnte wenn ich dann wollte.

Das Team kriegt schon keine Stockatmung, solange deine scharfe Zunge nicht unter der Gürtelli...................das klingt jetzt aber.........<räusper> ich meine man nicht persönlich wird.
Uff, noch mal die Kurve gekriegt. ;D

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed