Suche
Beitrag User
 
 
Hier können Sie eine Antwort zum Thema "LKS-Leserbriefe" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Wardog schrieb:
HI, MM, *kicher*

Also -

mal wieder ne abgefahrene Idee von mir, ob ihr sie nehmt, weiß ich nicht. *kicher*

Ich finde, man sollte das Daa'muuren-Problem nicht einfach so auf immer unter den Tisch fallen lassen.

Zumindest solltet ihr diese Spezies nicht auch einfach ausradieren. Und wenn ich im alten Forum an MM's andere Antwort an mich denke, muß ich euch einen Geistesblitz verschafft haben.

Wäre es nicht schön, wenn zumindest Ora'So'gudoo und einige seiner uneinsichtigen Chaotentruppe auch später noch hin und wieder Matt und seinen Freunden in die Quere kommen?

Ich finde, die Daa'muuren wieder unter den Tisch fallen zu lassen, ein wenig Schade, obwohl mir diese dummdreisten Echsen mit ihrer kranken Denkweise zeitweilig echt auf die Nerven gingen, wäre es doch schön, sie weiterhin als Spezies zu erhalten.

Den Wandler putt zu machen dürfte auch kein größeres Problem darstellen, wozu haben wir nun die Marsianer. Auch wenn es nicht eben viele sind, aber jetzt könnte man sich eigentlich seelenruhig mal ein wenig lustig machen über Erich von Däniken (den ich persönlich sehr schätze) und noch einige andere altertümliche Überlieferungen, wo es um "Götter aus dem All" geht!

Ich denke da an den Gilgamech-Zyklus und noch einige andere Geschichten (wie die Bibel, die man jetzt herzhaft durch den Kakao ziehen kann, ohne dabei irgendeine Glaubensgruppe gezielt zu beleidigen). Ich meine, daß MX jetzt die Stelle erreicht hat, wo man richtig vom Leder ziehen kann - was ich auch von den Autoren jetzt eigentlich erwarte, da Matt's Rückkehr vom Mars wohl eher so was wie ne himmliche Erleuchtung derjenigen bedeutet, die wohl in der Nähe des anderen Ende des Strahles (Siehe "Der Kristallschlüssel" leben. Zudem wäre es interessant, mal die komplette Wahrheit über die Hydree zu erfahren. Ich glaube, daß ihr da was in der Konzeption habt, was aber bisher noch net verraten wurde.

Baut MX aus, ihr habt so wunderbares Potential, daß es sich lohnt, dies auch ein wenig einzubauen. Ansonsten stehe ich als Ideenlieferant gerne zur Verfügung. Erreichbar unter: shaman_arithu@yahoo.de

In MX steckt noch sehr viel Potential, also schreibt die Serie nicht so, als könntet ihr sie mit dem nächsten DekaBand beenden, sondern schreibt sie so, daß sie weiter gehen kann - als Heftserie.

euer

Wardog

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed