Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "Neue LKS - Fragen / Diskussionen" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Loxagon schrieb:
MadMike schrieb:
Vielen Dank an Corto Feldese und Loxagon! Ich hoffe, da kommen heute Abend noch mehr Briefe rein. Eine Bitte der Sinclair-Redaktion noch: Es wäre nett, wenn ihr für die abgedruckten Briefe euren Klarnamen nennen würdet.

Meinen weisst du ja

Marcel R.

Und heute? Geht der Roman schon in den Druck?

Achja, ich hab noch eine Ergänzung:

das gewählte Format für Band 2000 gefällt weder mir, noch anderen und stieß schon bei Jerry Cotton 3000 auf große Ablehnung. Wieso wird dann dennoch, wie man hört, dieses Format erneut gewählt? (Klatschblatt-Größe) Es ist absolut unhandlich für ein Romanheft und sieht für Sammler auch ziemlich besch...eiden aus.

Zudem: werden wir auch alte Bekannte wie zB Frank N. Stone mal wiedersehen? Und wie konnte der Schwarze Tod beim zweiten Mal mit der Goldenen Pistole vernichtet werden, wenn nur die Knochen des Opfers zurück bleiben? Es sollte unmöglich sein, damit ein Skelett zu vernichten. Auch das DREIMALIGE kennen lernen von Morgana mit Maxine und Carlotta sollte erklärt werden, zumal Morgana jedes Mal sagte "Ich bin aus der Vampirwelt entkommen". Das ließe sich ja sogar mit etwas Geschick logisch erklären.

Damals hat Jason ja mehrfach angedeutet, dass es eine Verbindung zwischen John und Justine gibt. Was wird daraus? Ich habe dazu eine, wie ich finde, recht gute Idee. Hättet ihr daran Interesse?

Wo bleibt Jasons versprochener Fußballroman "Grauen auf dem grünen Rasen"? Ich mag Sport zwar Null, aber die Idee laß sich richtig gut.

Was ist eigentlich mit Mallmanns Seele, die seit Jahren in Justine umherdümpelt?

Jetzt, wo es mehrere Autoren gibt, werden da die Taschenbücher wiederkommen? Wäre doch DIE Chance um mehr über alte Zeiten zu erzählen, indem man die TBs um Band 150 rum ansiedelt - ich würde doch ganz gerne neue Romane rund um die Mordliga lesen. Da hat Jason wirklich etwas extrem tolles erschaffen!!

Der derzeitige große rote Faden, so wie früher, ist sehr gut. Bitte so lassen!

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed