Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "04 Sinatown – Stadt der Sünde" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Knollo schrieb:
Ich fang mal mit einer Bitte an!

Kaum zu glauben; jetzt habt ihr mich,
ich möchte das Heft gern wöchentlich!

Es beginnt in dem Laden in Sinatown. Ich mag hier nicht Spoilern…
Schon diese ersten Seiten zauberten mir ein Grinsen ins Gesicht.
Es folgt ein Gespräch zwischen Sir Roger und Wynn, bei dem auch Abby und Esrath dabei sind und über das weitere Vorgehen gesprochen wird. Sir Roger fährt Wynn danach zur Fähre und übergibt ihm als Unterstützung eine Geldbörse damit er sich in Sinatown das Nötigste kaufen kann. Während er sich also in Richtung Fähre auf den Weg macht und darüber nachdenkt wie er damit alleine klar kommen soll rennt ihm Abby hinterher und will ihn begleiten. (na klar, Liebesschnulze; grins…) Auf dem Schiff bekommt Wynn durch mehrere Ereignisse mit, das der Dämon ja eigentlich auch hier sein müsste und macht sich auf die Suche.

Schon hier ist die Geschichte gespickt mit vielen Details die für mich gleich mehrere Highlights beinhalten. Als Bsp.
(Name des Schiffes, der Koffer und vor allem sein Inhalt, die Bedienung), sowie die Jagd nach Norek. Selbst der anschließende Kampf im Wasser und am Ufer sind stimmig. Die Hilfe der Frau als verwandelter Wolf und die Heilung von Wynn ist auch genial geschrieben und passend.
Selbst die Geschichte wie Wynn unverhofft in den Keller des Ladens gerät und dort auch Abby wieder findet und sich damit der Kreis zum Anfang des Heftes schließt.

Selbst Bella und Kajahn aus den ersten Heften haben ihren Auftritt.

Zum Ende hin schaffen es Abby und Wynn auch noch zur Affengöttin um sie zu fragen… (geniales Schachspiel)

Von mir bekommt das Heft eine 5/5... Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und das sich in diesem Heft alles zusammen fügt was die Geschichte der ersten Hefte ausmacht ist aus meiner Sicht absolut Klasse.

Hoffentlich schreibt ´´Logan ´´ bald wieder, ich finde ihn in dieser Serie gut aufgehoben!

Dämonische Neujahrsgrüße , Steffen

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed