Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "05 Abtrünnig" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Knollo schrieb:
Es fängt im Nebel des Hafens an wo zwei zwielichtige Individuen, Nolan und Cort über die Schiffe schleichen, auf der Suche nach Informationen über einen geheimen Treffpunkt einer Bande auf einem der größeren Schiffe. Diese Informationen sind für Tosh und Kajahn gedacht. Allerdings werden sie schon auf einem der Boote von Norek erwartet. Cort stirbt und Nolan wird auf der Flucht von Norek gestellt. Er nimmt ihn mit auf das gesuchte Schiff.
Kurzes Zwischenspiel auf Sir Roger´s Anwesen. Er ist noch Sauer auf das zurückliegende ergebnislose Geschehen in Sinatown. Abby und Wynn machen einen Deal… hilfst Du mir, helf ich Dir. OK, …
Inzwischen ist Norek mit Nolan auf dem Schiff Escape angekommen. Dort wird er befragt inwieweit die Organisation und die Ziele schon bekannt sind.
Während das alles passiert warten Tosh und Kajahn im Hafen in einer Gasse auf die Infos von Cort und Nolan über diese abtrünnigen Verbrecher vergebens. Nach über 2 Stunden wollen sie aufgeben und die beiden am nächsten Tag zur Rede stellen. In dem Moment als sie losfahren läuft ihnen Nolan vor das Auto. Er führt sie (durch eine wissendliche Falschaussage) zu einer Fabrik ins Hafengelände.
Hier beginnt mein Highlight des Heftes… Der Gläserne!
Wynn und Abby sind in der Zwischenzeit auch im Hafen auf der Suche nach Norek angekommen . Mit der Hilfe von Guten und Bösen Zeitgenossen kommen sie ihrem Ziel immer näher…

An dieser Stelle im Heft angekommen hatte ich so eine Art Dejavu zum Heft 2 wo immer mehr Namen und Leute eine Rolle spielen und damit die Geschichte immer weiter ausufert. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Sehr schnell wurden die losen Enden der Geschichte verknüpft und bevor man sich die Namen merken musste waren sie auch schon Tot! Genial!

Natürlich kommt es auch wieder zum Showdown zwischen unseren Helden… Warum und wie verrate ich hier nicht!
Auch mit diesem Heft von Marc Freund wurde ich gut unterhalten, 5/5...
Danke und gute Besserung für Kajahn…

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed