Suche
Beitrag User

Hier können Sie eine Antwort zum Thema "Leserbriefe für Dark Land" schreiben
Sollten Sie noch nicht eingeloggt sein oder Sie sind noch kein Autor dieser Community, dann wird Ihnen die Möglichkeit gegeben dies nachzuholen.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich neu.
Alle anderen Autoren können wie gewohnt schreiben und ihr Wissen teilen.
Username:  Jetzt registrieren
Passwort:   
Text:
Vorschau
Vorschau:
Text:
Knollo schrieb:
Zwölf Wege ins Glück, oder wie ich den roten Faden verlor…

Am Anfang war eigentlich nur die Neugier auf etwas Neues, Kurzweiliges und hoffentlich Spannendes. Ein paar Hefte vielleicht… Inzwischen bin ich ein Riesen Fan und mir wird so richtig schön deutlich gemacht wie lang eigentlich 14 Tage sind. Die ersten Hefte standen noch sehr im Fokus von Wynn seinem neuen Zuhause, inzwischen führen die Wege in alle Richtungen… Auf zu neuen Abenteuern, sehr schön. Wenn ich vorher nicht wirklich einen Bezug zu den Autoren hatte, ist das heute ganz anders… Den einen mag man, den nächsten noch mehr, den einen schließt man gleich mal ins Herz und einen nimmt man Kopfschüttelnd zur Kenntnis. Alles natürlich persönlichen Vorlieben geschuldet und auch Ansichtsache . Ein paar Rätsel sind noch offen ein paar noch nicht ganz gelöst… aber das wird schon, sonst wäre ja auch die Spannung und Vorfreude zum nächsten Heft irgendwie verloren. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht in der Anderswelt.
Deswegen brauch ich jetzt auch nicht unbedingt mehr den roten Faden, Hauptsache ich bekomme eine runde Geschichte die ins Gesamtbild passt.
Mein ganz Persönliches, aktuelles Ranking nach 12 Heften;
Logan Dee (unangefochtene Nr.1, zur Zeit Gruselloses Vertrauen das er alles richtig macht)
Rafael Marques (der Richter und Rakk, sehr schön, locker zur Nr.2)
Michael Breuer (von Null auf Hundert, naja fast… Nakamura, schließt zur Nr.2 auf)
Graham Grimm (genauso schwer einzuordnen wie der Name selbst, Startbonus ist nicht alles… Nr.3)
Marc Freund (Portalomanie oder wie der Elefant im Porzellanladen… Nr.3)
Sonderpreis, wenn es den einen gebe; Timo Würz (Sammelwürdig, keine Frage) und die Redaktion (lasst Euch mal drücken)
Aber davon abgesehen habt ihr mir alle ein paar wunderschöne, entspannte Stunden Freizeit beschert, dafür ein großes Danke! Ich freu mich schon wie wild auf die nächsten Zwölf! Steffen

Hilfe:
Zitieren: [quote]text[/quote]

Spoiler verstecken: [hide]text[/hide]

Kursiv / Italics: [i]text[/i]

Fett / Bold: [b]text[/b]

Unterstrichen / Underline: [u]text[/u]

Links: [@link http://www.some.url] Bezeichnung [/link]
(Text der mit "www." oder "http://" beginnt wird automatisch durch einen link ersetzt)

Grafik einfügen: [@img http://www.some.url/some.(gif/jpg)]

Smilies einfügen:
;) =      :( =      :O =      :D =

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed