Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Classic
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 05.11.07 18:34
Warum wird nicht bei Classic die Romane von Bastei Kriminalromanen und a Nr. Sonder hefte u.s.w nachgedruckt zb.BK Nr.143 "Ich erschoß den letzten Inka" oder BK Nr. 104"Ich schoß auf Jerry Cotton
Ebenso von Bravo der Serienroman„ Süsse Bienen, blaue Bohnen"
oder die a Nr. 119 "Gangster, Kugeln, Marihuana"
Mit gruß ratte

erstellt am 06.11.07 08:12
Ab Band 117 der Classic Reihe werden verschiedene Romane der A-Nummern Serie nachgedruckt. Wie schon an anderer Stelle erwähnt ist die Situation bei den A-Nummern sehr unübersichtlich, d.h. in diesem Fall auch die Recht-Frage. Dass bestimmte "alte" Romane nicht nachgedruckt werden kann einerseits daran liegen andererseits aber auch schlichtweg an der Qualität.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:13 Uhr bearbeitet)

erstellt am 01.12.12 07:02
hallo leseratte,
wo finde ich denTtitel Gangster Kugeln Marihuana?
Unter der Nummer existiert er nicht:

erstellt am 07.12.12 10:46
leseratte schrieb:

Ebenso von Bravo der Serienroman„ Süsse Bienen, blaue Bohnen"



Den brauchst du nicht. Das ist lediglich eine Alternativfassung von Nr. 449 "Der Tod im Mädchenpensionat", mit stellenweise leicht unterschiedlichem Text. Interessanterweise wurde der gerade diese Woche in der Classic-Serie übersprungen.

Das Hardcover, wo davon ein Sonderdruck drin ist, ist jetzt auch nicht exorbitant teuer, wenn du bei eBay suchst. Ich hab gerade mal €2,50 dafür bezahlt.



Ansonsten, was ich für die Classic Serie gerne sähe, wäre, abgesehen von den 3 nie nachgedruckten Kriminal-Romanen, die Bayern-Ausgabe. Die kriegt man ja nirgends, es sei denn, man ist bereit, völlig überzogene Wucherpreise zu bezahlen. Die Romane haben eine preislich vernünftige Neuauflage dringenst nötig.

erstellt am 07.12.12 10:49
ather schrieb:
hallo leseratte,
wo finde ich denTtitel Gangster Kugeln Marihuana?
Unter der Nummer existiert er nicht:


Den gibt es meines Wissens nicht. Der Titel scheint als Phantom in irgendwelchen fehlerhaften Listen rumzuspuken. Womöglich war das mal als Alternativtitel für "Marihuana ist kein blauer Dunst" gedacht, der ja die Nummer 119 hat.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed