Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zamorra Titelbilder als Wallpaper?
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 06.11.07 20:22
Hallo..bin seit einiger Zeit wieder mal ein Leser dieser besonderen Serie. Aufgrund von Hartz4 musste ich mich zwischen den beiden grossen Serien entscheiden und wie man sieht, fiel meine Entscheidung auf Zamorra (hoffentlich habe ich ihn dabei nicht verletzt. Diese Serie hat mehr von den Dingen zu bieten, die mich persönlich interessieren sprich SF-Elemente, Grusel und Mysterie.
Ein grosses Lob mal an die ganzen Leute hinter der Serie!
Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit manche der Titelbilder sich irgendwo als Wallpaper runter zu laden? Oder ist man dabei sowas vorzubereiten? Damit der Bildschirm auch vom Zamorra-Fieber infiziert werden kann..
Liebe Grüsse aus der Hansestadt Lüneburg vom Sternenklauer

erstellt am 07.11.07 01:25
Das ist leider nicht machbar, wegen der Bildrechte der Agenturen.
Bei Candys Bildern allerdings solltest Du sie mal fragen, ob sie nix dagegen hast. Ihre Mailadresse findest Du auf ihrer Website www.virtual-candy.de

erstellt am 07.11.07 09:36
da findet man ja eh viele ihrer bilder

erstellt am 08.11.07 07:09
Hallo..und vielen Dank du Bewahrer meiner Fantasie oder sollte ich einfach Werner schreiben. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist schade..aber da kann man nix machen. Jedoch vielen Dank für den Tip und den Link. So kann man wenigstens auch mal auf die nette Art link sein..gg
Ich wünsche dir und deinem Team das euch niemals weder die Ideen noch der Spass ausgehen mag.. Sollte es doch mal an Spass und Motivation mangeln, trommel ich ein paar Zamorra-Fans zusammen und wir tanzen dann im Bananenrock Limbo. Und sollte das nicht helfen euch zu erheitern und mit neuer Schreiblust zu füllen..na dann weiss ich auch nicht mehr. Aber ein Versuch sollte es uns Fans wert sein, denn Zamorra darf nicht untergehen..höchstens mal in seiner Badewanne..
Somit schliesse ich erstmal
Ein Gruss vom Sternenklauer

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed