Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 208
| |

Antworten zu diesem Thema: 27

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 16.11.07 10:29
Titel: Nach der Eiszeit
Autor: Christian Schwarz

Cover:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.208

erstellt am 16.11.07 15:25
Taratzenscharfes Cover! Aber Kovec hat sich sowieso wirklich gut auf MX eingestellt. Für mich sind die Bilder ja nicht so wichtig, aber ich wüsste auch lang kein Cover mehr, das nicht ansprechend gewesen wäre.

erstellt am 16.11.07 23:12
Das sieht sehr hübsch aus!

erstellt am 17.11.07 11:48
Vielleicht ja mal echt ein Heft was so eine Mutation von Ratten nach dem Einschlag erzählt. Sicherlich auch interessant mal ein Heft aus der Sicht der Taratzen zu sehen.

erstellt am 17.11.07 13:52
"Nach der Eiszeit", hm...
Wann wohl die Eiszeit da in Afra endet? Wenn man sich das so ansieht, könnte das sogar von Matt und Co. ganz unabhängig sein - der Zweiteiler als eine Art Einschub sozusagen. Ich bin schon sehr gespannt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:52 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.11.07 16:40
nilusys schrieb:
"Nach der Eiszeit", hm...
Wann wohl die Eiszeit da in Afra endet? Wenn man sich das so ansieht, könnte das sogar von Matt und Co. ganz unabhängig sein - der Zweiteiler als eine Art Einschub sozusagen. Ich bin schon sehr gespannt.


Wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie in Sidnee *mal in die Zeitleiste guckt*

2453 – In Sidnee (Sydney) beginnt der Gletscher zu schmelzen und die Bunkerleute betreten wieder die Oberfläche.

2455 – In Washington kündigt sich das Ende der Eiszeit an.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 16:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.11.07 16:44
Lameth schrieb:
Wahrscheinlich zur gleichen Zeit wie in Sidnee *mal in die Zeitleiste guckt*

2453 – In Sidnee (Sydney) beginnt der Gletscher zu schmelzen und die Bunkerleute betreten wieder die Oberfläche.

2455 – In Washington kündigt sich das Ende der Eiszeit an.

Aha - ich bin wirklich neugierig, wann die Geschichte spielt!

erstellt am 19.11.07 10:33


erstellt am 20.11.07 12:15
Da dieser Band, vermutlich wegen des Fehlens von DVdT Material, in die Vorschau gerutscht ist, hier der Text:

"Die Reise durch die Jahrhunderte und das Afrika des Jahres 2522 geht weiter! Welches Schicksal wartet auf Yao und die Wawaa um den Hünen Mombassa? Welchen Weg nehmen die beiden körperlosen Daa'muren auf ihrer blutigen Odyssee durch die nukleare Eiszeit? Wird es ihnen gelingen, die Wolkenstädte zu erobern?
Antwort auf diese und viele andere Fragen findet ihr im 2. Teil des großartigen Doppelbandes!"

erstellt am 20.11.07 12:16
'Reise durch die Jahrhunderte' - klingt nach Arbeit für Lameth!

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed