Suche
Beitrag User
 
 
Thema: DVdT Band 8
| |

Antworten zu diesem Thema: 19

Zurück
1 2


erstellt am 20.11.07 21:16
Titel: Anti-Serum
Autor: Dario Vandis

Cover-Link:
http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=7affbe4d9534d9dc7f...



erstellt am 17.12.07 09:47
Vorschautext:

"Mit dem Auftauchen einer neuen Art von Gruh spitzt sich die Situation dramatisch zu. Während sich die Seuche am Boden ausbreitet, suchen die Wissenschaftler der Wolkenstädte fieberhaft nach einem Gegenmittel. Doch dann kommt das Verderben auch über Orleans-à-l'Hateur..."

erstellt am 17.12.07 17:42
nilusys schrieb:
Vorschautext:

"Mit dem Auftauchen einer neuen Art von Gruh spitzt sich die Situation dramatisch zu. Während sich die Seuche am Boden ausbreitet, suchen die Wissenschaftler der Wolkenstädte fieberhaft nach einem Gegenmittel. Doch dann kommt das Verderben auch über Orleans-à-l'Hateur..."


Das wollte ich doch schreiben, grrrrrr

erstellt am 22.12.07 10:45
Lameth schrieb:
Das wollte ich doch schreiben, grrrrrr

Von mir aus! :) Ich muss auch die Rezi-threads nicht eröffnen - wenn du möchtest?

erstellt am 31.12.07 10:36
zur LKS:
jau,lieber mike nun ist es raus,du hast nilusys doch sehr in dein herz geschlossen.*g*
die frage die du ansprichst - und die ein reiner dvdt leser nicht nachvollziehen kann,wie du vermutest, wurde von mir gestellt..nicht von nil*gg*
es ist nicht weiter schlimm,das du nun zerknirscht zugeben mußt,das de roziere mit seiner altersangabe von 63 jhr.geschwindelt hat,*g*als totalitärer patriarch stehen ihm die 81 jhr. sowieso besser.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.12.07 13:21
Ich habe mich auch etwas gewundert... Na ja. Gelesen wird im nächsaten Jahr. :)

erstellt am 06.01.08 14:03
Nanü?
Hat noch keener den Roman durch?

Ich schon. An einen Stück - Trotz Grippe. Und wegen der Grippe erst heute. Meine Meinung: Lecker!
Mehr davon. Ääääh mehr von Dario meine ich. Meine Grippe kann gerne der Mike haben. Sogar geschenkt.

erstellt am 07.01.08 10:15
nilusys schrieb:
Ich habe mich auch etwas gewundert... Na ja. Gelesen wird im nächsaten Jahr. :)


...und schon gelesen???

erstellt am 07.01.08 11:19
Bishopp schrieb:
nilusys schrieb:
Gelesen wird im nächsten Jahr. :)

...und schon gelesen???

Nein, das Jahr ist ja noch lang! Ich hänge in MX 207 fest, vor dem letzten Drittel.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:23 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.01.08 12:55
nilusys schrieb:
Bishopp schrieb:
nilusys schrieb:
Gelesen wird im nächsten Jahr. :)

...und schon gelesen???

Nein, das Jahr ist ja noch lang! Ich hänge in MX 207 fest, vor dem letzten Drittel.


Hurra, ich bin nicht allein! Ich häng noch im ersten Drittel! Hatte schon n schlechtes Gewissen... Weihnachten gabs Bulgakow- Meister und Margarita. MX steht hintenan.

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed