Suche
Beitrag User

Thema: MX-HC 19
| |

Antworten zu diesem Thema: 21

Weiter
1 2 3

erstellt am 13.08.08 19:27
Zornhau schrieb:
Lameth schrieb:
Hab`s gefunden. Es spielt 3 Jahre nach Band 41.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals hervorheben, wie TOLL ich das Engagement für die Zeitleiste finde. Mir hat die Zeitleiste schon manches Mal auf die Sprünge geholfen (da ich an mehreren "Enden" der MX-Reihe inklusive Hardcover etc. lese, komme ich nämlich öfters mal mit der Chronologie von Ereignissen durcheinander).

@Lameth: Danke!

Danke für das Lob.
Gern geschehen.
Ich hoffe noch dieses Jahr auf einen Abschluß aller alten Romanhefte. So viele sind es nicht mehr....30-40 denke ich.

P.S.: Wo guckst du die Zeitleiste an? Die aktuellste Version wird nur noch auf meiner Seite www.dragonclaw-online.de erscheinen, weil das MFP Forum per Post begrenzt ist und ich es mittlerweile auf 4 Post ausweiten müßte. Deswegen habe ich es auch die Dragonclaw gesetzt.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:28 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.08.08 01:56
Lameth schrieb:P.S.: Wo guckst du die Zeitleiste an? Die aktuellste Version wird nur noch auf meiner Seite www.dragonclaw-online.de erscheinen
Auf Deiner Homepage - Du hast ja im MFP-Forum den Link mehrfach gepostet.

Weiter
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed