Suche
Beitrag User

Thema: HC 25 Desaster
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 11.12.07 22:23
Ich habe heute die Zaubermond-Lieferung erhalten und im Hardcover Nr. 24 gibt es bereits einen Trailer zu dem Jubi-Band Desaster. Schön, dass alle Zamorra-Autoren daran beteiligt sind, außer Herrn Giesa selbst.
Was man da lesen kann hört sich schon verdammt gut an:

Zamorra steht vor den Trümmern seiner Existenz!
Die Hölle holt zum endgültigen Schlag aus: Das Chateau Montagne geht in Flammen auf, das Zamorra-Team zerfällt ... und dann verliert der Meister des Übersinnlichen auch noch Nicole, ohne die er sich ein Leben längst nicht mehr vorstellen kann.

Nur weiß man ja als LEser schon, dass das irgendwie wieder auf Zeitparadoxon oder Alternativ-Zeitlinie hinausläuft. Dennoch ... Ich liebe ja diese Gedankenspielchen sehr.

erstellt am 12.12.07 06:32
Florian schrieb:
Ich habe heute die Zaubermond-Lieferung erhalten und im Hardcover Nr. 24 gibt es bereits einen Trailer zu dem Jubi-Band Desaster. Schön, dass alle Zamorra-Autoren daran beteiligt sind, außer Herrn Giesa selbst.
Was man da lesen kann hört sich schon verdammt gut an:

Zamorra steht vor den Trümmern seiner Existenz!
Die Hölle holt zum endgültigen Schlag aus: Das Chateau Montagne geht in Flammen auf, das Zamorra-Team zerfällt ... und dann verliert der Meister des Übersinnlichen auch noch Nicole, ohne die er sich ein Leben längst nicht mehr vorstellen kann.

Nur weiß man ja als LEser schon, dass das irgendwie wieder auf Zeitparadoxon oder Alternativ-Zeitlinie hinausläuft. Dennoch ... Ich liebe ja diese Gedankenspielchen sehr.

"Fürchte Dich ..." - soviel zu HC 25 ... und worauf das am Ende hinausläuft ... da fürcht' ich mich ...
Aber es wird großartig - mit den beiden Christians im Team zu werkeln, ist besser, als alles, was mir zuvor untergekommen ist. Ich bin begeistert von meinen Kollegen und Freunden!

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed