Suche
Beitrag User
 
 
Thema: DVdT Band 10
| |

Antworten zu diesem Thema: 38

Zurück
1 2 3 4


erstellt am 16.01.08 13:14
Titel: Tod im Blut
Autorinnen: Claudia Kern und Stephanie Seidel

"Doktor Aksela steht vor einer unmenschlichen Entscheidung. Was wiegt schwerer: das Leben eines einzelnen Menschen - oder die Chance, die Rettung Tausender mit dessen Tod zu erkaufen?
Nabuu hat nicht einmal diese Wahl. Ein anderer entscheidet über seinen Tod - oder sein weiteres Leben in ewiger Verdammnis."

Weil neue Cover anscheinend noch ein wenig auf sich warten lassen... :)

erstellt am 22.01.08 14:31
Cover-link:

http://www.bastei.de/maddrax/main.php?uid=10dbf90aaf1a7838e9...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:44 Uhr bearbeitet)

erstellt am 22.01.08 21:40


erstellt am 24.01.08 00:01
Ich freu mich schon auf Killing-Claudia!
Die Zusammenarbeit mit Stephanie verspricht spannende
Abenteuer!

Allen Fans von Claudia kann eine tolle Neuerscheinung
bei Blanvalet-Taschenbuch angekündigt werden: im August
2008 erscheint der erste Band von: Sturm-der verwaiste Thron!
Es werden drei Bände, Heldin ist Ana, die Tochter des Fürsten
von Somerstorm im Kampf gegen geheimnisvolle Nachtschatten!

erstellt am 26.01.08 15:23
Tolles Cover.
Netter Infusionsbeutel.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.01.08 11:48
hmmm,so recht hat mich leider der anfang der letzten trilogie noch nicht begeistert.
aber schau ma mal,wie es weiter geht.
ob claudia ihrem ruf als metzel-claudia wirklich nachkommt - und ein großes charakter-massaker veranstaltet.

erstellt am 30.01.08 09:20
Tja, da werden Mikes Bedenken verständlich. Der Band ist nicht sehr glücklich konzipiert. Den Entwicklungen um die schon bekannten Protagonisten fehlt die Spannung und die Banzulu aus der Abteilung afrikanische Ethnologie, wieder so ein Stamm, an dem die Zeit einfach vorübergegangen zu sein scheint, sind auch nicht besonders interessant. Mager...

erstellt am 30.01.08 13:26
corian schrieb:

Allen Fans von Claudia kann eine tolle Neuerscheinung
bei Blanvalet-Taschenbuch angekündigt werden: im August
2008 erscheint der erste Band von: Sturm-der verwaiste Thron!
Es werden drei Bände, Heldin ist Ana, die Tochter des Fürsten
von Somerstorm im Kampf gegen geheimnisvolle Nachtschatten!


yea, hab ich auch ein Auge drauf - allerdings arschteuer, andere Blanvalets kosten »das übliche« :/

erstellt am 30.01.08 13:27
vielleicht hätten die beiden die vorherigen Bände lesen sollen. naja, nicht zu ändern. ich denke meine favouriten (7-9) werden es wohl auch bleiben. Insg. jedoch jetzt schon ein klasse Spin-Off. Vielleicht sollte man sich für das nächste mehr Zeit nehmen. vielleicht 24 Bände, oder am besten gleich 50.

erstellt am 30.01.08 13:29
Lameth schrieb:
Tolles Cover.
Netter Infusionsbeutel.


hehe jo, is mir auch aufgefallen :)
woher ham die das Plastik (aber ihre Ballons macht man aus viel schwererem Stoff?)

aber ist ja eh so ne Sache. Man bräuchte wohl auch ein Labor unserer Zeit, um das Gift zu analysieren und so, aber bei MX darf man ja nicht über sowas grübeln

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed