Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 210
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 18.01.08 17:00
Titel:Unter dem Vulkan

Autor:Ronald M.Hahn


Wie zwei Blätter im Sturm taumeln Matt und Rulfan durch den schwarzen Kontinent,und wo immer sie sich niederlassen,erwarten sie neue Gefahren!Indem sie sich einer Karawane anschließen,die ein junges Mädchen zu dessen Bräutigam bringt,hoffen sie auf einen sicheren,ruhigen Weg - doch weit gefehlt!Denn der Gemahl in spe huldigt einem ganz besonderen Gott,und jedes zusätzliche Opfer ist ihm willkommen.....

erstellt am 19.01.08 01:46
"Wie zwei Blätter im Sturm taumeln Matt und Rulfan durch den schwarzen Kontinent"

DAS klingt nur sehr begrenzt spannend, wenn ich ehrlich bin. Aber naja, wird schon werden.

erstellt am 22.01.08 14:32
erstellt am 22.01.08 21:37


erstellt am 23.01.08 17:04
Sal Paradise schrieb:
"Wie zwei Blätter im Sturm taumeln Matt und Rulfan durch den schwarzen Kontinent"

DAS klingt nur sehr begrenzt spannend, wenn ich ehrlich bin. Aber naja, wird schon werden.


glaube schon das es spannend wird...ich freu mich schon mal auf king kong - 212 *g*

aber schau ma mal erst,was sich unter dem vulkan so tut.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:05 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.01.08 17:34
Habe ich richtig hingeschaut oder sind das die gleichen Leute mit ihren Tieren, wie im Hintergrund des Titelbildes des Silberrücken-Bandes?

erstellt am 23.01.08 18:43
ne,glaub ich nicht.

erstellt am 23.01.08 19:26
Zornhau schrieb:
Habe ich richtig hingeschaut oder sind das die gleichen Leute mit ihren Tieren, wie im Hintergrund des Titelbildes des Silberrücken-Bandes?

Royo-Bilder werden ja nicht für die Serie gemalt, sondern ausgesucht. Trotzdem könnte es bei geschickter Bildwahl sein.

erstellt am 23.01.08 23:24
Sieht jedenfalls wunderbar düster aus!
Passt perfekt zu MX!

erstellt am 02.02.08 14:55
nilusys schrieb:
Zornhau schrieb:
Habe ich richtig hingeschaut oder sind das die gleichen Leute mit ihren Tieren, wie im Hintergrund des Titelbildes des Silberrücken-Bandes?

Royo-Bilder werden ja nicht für die Serie gemalt, sondern ausgesucht. Trotzdem könnte es bei geschickter Bildwahl sein.



hast recht,ist weitgehend nur ein royo-bild, *g*
aber da kann hahn nun nix für.
der roman hat mich gut unterhalten,was will man mehr nach nun genau 8 jahren MX !




(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:08 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed