Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 211
| |

Antworten zu diesem Thema: 37

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 22.01.08 14:33
Titel: Die Zombie-Seuche
Autorin: Mia Zorn

Cover-link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.211

erstellt am 22.01.08 21:38


erstellt am 23.01.08 23:44
Sieht schön nach HORROR aus!
So wächst das VdT nun langsam in die Hauptserie rüber!
Spannend!

erstellt am 25.01.08 21:18
corian schrieb:
So wächst das VdT nun langsam in die Hauptserie rüber!

Das ist ja auch schon der Band vor dem DVdT-Ende. Kinder, wie die Zeit vergeht...

erstellt am 26.01.08 09:33
das ende????.....die seuche wird wohl von den frakken weiter übertragen werden,die das verseuchte fleisch der gruhs gefressen haben.
ein stich von so ner frakke - und schon wird wieder ein neuer gruh geboren.
vögel die frakken fressen,verbreiten wohl dann, durch ihre kacke die vogel-gruh seuche weiter über das ganze land.

nur einer kann die rettung bringen.........DOKK. *gg*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 09:34 Uhr bearbeitet)

erstellt am 26.01.08 15:11
Die Frakken sind bestimmt zu klein, um den Virus zu übertragen. Sonst würde die Welt doch irgendwann total Zombieverseucht sein. Das macht man doch nicht....*g*

erstellt am 26.01.08 23:42
Lameth schrieb:
Sonst würde die Welt doch irgendwann total Zombieverseucht sein. Das macht man doch nicht....*g*


Außer Mike war im Kino und hat sich gedacht:
Matt ist Legende

erstellt am 27.01.08 08:47
Lameth schrieb:
Die Frakken sind bestimmt zu klein, um den Virus zu übertragen. Sonst würde die Welt doch irgendwann total Zombieverseucht sein. Das macht man doch nicht....*g*



na dann warte mal ab,*gg*
wenn Ngomane erst mal die kleine Nandi mit ihrem frakken-stich am arm, in sein dorf gebracht hat.

die fäden in MX und dvdt laufen langsam aber sicher zusammen*gg*

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 08:51 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.01.08 14:27
Bishopp schrieb:
Lameth schrieb:
Die Frakken sind bestimmt zu klein, um den Virus zu übertragen. Sonst würde die Welt doch irgendwann total Zombieverseucht sein. Das macht man doch nicht....*g*



na dann warte mal ab,*gg*
wenn Ngomane erst mal die kleine Nandi mit ihrem frakken-stich am arm, in sein dorf gebracht hat.

die fäden in MX und dvdt laufen langsam aber sicher zusammen*gg*


Ach du Schande. Das wird ja richtig GROSS! Geil.

erstellt am 02.02.08 12:47
Vorschautext für Band 211 "Die Zombie-Seuche":

Schon einmal hatte Matthew Drax mit Untoten zu tun - damals in El'ay, beim Angriff der Japaner auf die Westküste Meerakas. Doch das waren ferngelenkte Leichen gewesen, durch Elektronik und einen Kristallsplitter zu künstlichem Leben erweckt.
Die Kreaturen, auf die Rulfan und er nun aber treffen, scheinen wie aus einem Romero-Horrorfilm entsprungen - und sie geben die Seuche an ihre Opfer weiter! Wo kommen diese Wesen her, und wie kann man sie stoppen?

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed