Suche
Beitrag User

Thema: MX 1 - Der Classic-Talk
| |

Antworten zu diesem Thema: 29

Weiter
1 2 3

erstellt am 18.02.08 16:44
Neuauflage...Ob das wohl jemals wieder eine Serie erlebt? Wäre echt schön bei einigen Sachen.
Ich erinner mich noch das ich damals erst Band 1 gelesen hatte als Band 6 oder 7 schon raus war. Was für ein Glück! Die wurden an zwei Tagen verschlungen, erst danach ging das grausame Warten los. Und jetzt? Ich hänge ein gutes halbes Jahr zurück bei allen drei Serien...

erstellt am 19.02.08 22:53
Wolf schrieb:
Anubiz schrieb:

..ok, in den ersten Jahrtausenden sah das auch schlecht aus mit dem Bücherangebot..

Sei froh - wenn ich mir sonst Deinen SuS (Stapel ungelesener Steinplatten) vorstelle...

das »sonst« kannst du dir sparen - du willst den Stapel auch so nicht sehen (schonmal 3-4000 übereinandergestapelte hefte gesehen? )

erstellt am 20.02.08 01:27
Anubiz schrieb:
Wolf schrieb:
Anubiz schrieb:

..ok, in den ersten Jahrtausenden sah das auch schlecht aus mit dem Bücherangebot..

Sei froh - wenn ich mir sonst Deinen SuS (Stapel ungelesener Steinplatten) vorstelle...

das »sonst« kannst du dir sparen - du willst den Stapel auch so nicht sehen (schonmal 3-4000 übereinandergestapelte hefte gesehen? )

Jo; täglich, wenn ich nach Hause komme... meist mit neuem Lesestoff, man könnte ja was verpassen (seufz)!
Früher hab ich mir eingebildet, als Rentner könnte ich alles aufholen, aber wenn sich nichts grundlegend ändert, werde ich auch dann noch weiter auftürmen..

erstellt am 20.02.08 07:33
Wolf schrieb:
Anubiz schrieb:
Wolf schrieb:
Anubiz schrieb:

Jo; täglich, wenn ich nach Hause komme... meist mit neuem Lesestoff, man könnte ja was verpassen (seufz)!
Früher hab ich mir eingebildet, als Rentner könnte ich alles aufholen, aber wenn sich nichts grundlegend ändert, werde ich auch dann noch weiter auftürmen..

Huch!
Du bist wie ich!
*g*

erstellt am 20.02.08 13:30
*hüstel*

Ein halbes...das ist doch...nett

Hab MX ungefähr bei 120 verlassen, bin froh dass ich bei PZ + SF 'auf gleich' bin...PR hab ich untreue Seele zum Drüberstreuen(wird ans Väterchen weitergereicht)

Maddrax möchte ich wieder mit Genuss lesen...die Reiseroute dick im
Billigatlanten eingetragen, die Figuren ins Notizheft

Manchmal hab ich sogar masochistische Fantasien von Karteikarten
*grins*...aber das gibt sich wieder

Valirian

erstellt am 20.02.08 14:22
Hehe...Die Noch-zu-lesenden-Bücher sind bei mir auch ein Problem. Lese viel, kaufe aber noch viel mehr. Oft genug recht anspruchsvolles Zeug (schadet nem Germanistikstudenten ja auch nix). Habe einen großen Teil meiner Bücher (4 oder 5 große Umzugskisten) zuhause gelassen, als ich vor Jahren auszog. Dachte, damit wäre das Problem vorerst gelöst (wobei natürlich geplant war, die Kisten irgendwann nachzuholen, wenn ich mal ordentlich Platz habe), aber mittlerweile stapeln sich schon wieder Bücher. Und so langsam auch Hefte (PR). Naja, IRGENDWANN komm ich schon dazu, sie zu lesen. Im letzten Urlaub (Sommer) hab ich gut gelesen, da hab ich in 2 Wochen locker 15 Bücher verschlungen. Dummerweise fast alles aus der Bibiliothek. Da leih ich nämlich auch noch fleißig.

Schön, dass es anderen genauso ergeht. Ihr armen Seelen.

erstellt am 21.02.08 01:41
Aaaach, ich werde heute gut schlafen; glaube, es gibt noch viele wie wir "da drau0en".

Mindestens bis 2012 wird sich wohl nix d´ran ändern.

erstellt am 14.05.08 13:55
Bishopp schrieb:
hallo loxi,find ich gut den thread.
machst du nun sporadisch weiter,ich meine mit band 2,dann 3 usw.???

wenn ja,wäre das m.E.eine ganz tolle idee.

Hallo Lox!
Hab gesehen, dass Du grade online bist!
Hättest Du Lust mal den Band 2 zu eröffnen?
Es ist zwar im Moment wenig los hier, aber
vielleicht möchten doch ein paar Leutchen
mit uns in der Vergangenheit schwelgen?

erstellt am 16.08.11 21:50
corian schrieb:
Bishopp schrieb:
hallo loxi,find ich gut den thread.
machst du nun sporadisch weiter,ich meine mit band 2,dann 3 usw.???

wenn ja,wäre das m.E.eine ganz tolle idee.

Hallo Lox!
Hab gesehen, dass Du grade online bist!
Hättest Du Lust mal den Band 2 zu eröffnen?
Es ist zwar im Moment wenig los hier, aber
vielleicht möchten doch ein paar Leutchen
mit uns in der Vergangenheit schwelgen?

JA klar. Dieser Eintag ist immerhin 3 Jahre alt

erstellt am 12.07.15 17:21
Sal Paradise schrieb:
Chapman schrieb:
@sal:
Wie wäre es, wenn du dir die Taschenbuchnachdrucke kaufst? Dann könntest du mitreden...

Ich will keine TBs, die ich irgendwo im Internet bestellen muss. Da fehlt nicht nur das Flair eines Heftes, die Erscheinungsweise, das Lesegefühlt, der niedrige Preis (ihr wisst schon....alle 2 Wochen 1,50 ist billiger als auf einen Schlag 10€D).

Apropos Preis: Über 3€ pro Heft? (9,95€ für 3 Hefte) Oo Was soll das? Ich bin doch nicht bescheuert. Das ist doppelt so teuer(pro Heft) wie die 5. Auflage von PR und damit ganz eindeutig unverschämt teuer! Bis Band 7 war die Preisgestaltung netter. 9€ für 5 Hefte ist immerhin nur unwesentlich teurer als ein Heft. Aber auch da kommt ja sicher Versand etc. drauf.

Nein, mich überzeugt die TB- Idee nicht, ich will ne Neuauflage.

Die Romantruhe TBs machen sich gut im Bücherregal! Die ersten sieben TBs von Bastei gibt's immer noch gebraucht bei einen sehe großen Online Versandhandel - 9.95 für die RT Ausgaben sind ok, ausserdem unterstützt du damit auch einen kleinen Verlag, der es immerhin möglich macht, die ersten 100 ( ab 37) und folgende Maddrax Romane als TB kaufen zu können (leider nur 2 TBs im Jahr) - gebrauchte Bücher/Hefte lese ich nur selten - die ersten 7 Maddrax TB von Bastei bleiben eine Ausnahme, aber ich wollte unbedingt nochmal die Romane von Anfang an lesen, da ich zwar damals bis ca. Band 150/160 gelesen habe, aber mit Lücken, d.h. ich auch nicht vollständig - ich bin der RT dankbar, so hat man als Neueinsteiger die Möglichkeit nochmal alle Maddrax Abenteuer von Anfang an lesen zu können!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:28 Uhr bearbeitet)

Weiter
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed