Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Will Mallmann
| |

Antworten zu diesem Thema: 20

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 29.01.08 19:16
also ich kenne J.S. bisher hauptsächlich durch die Hörbücher ! nun les ich auch und in Ball der Vampire (Band der letzten Woche) stand etwas von Will Mallman der nun ein Dämon ist ! Ich kenne Storys da hat er mit J.S. Seite an Seite gekämpft ! was ist da passiert und ganz wichtig - IN WELCHEM BAND ?

erstellt am 30.01.08 13:17
in welchem Band weiß ich nicht, aber Mallman ist nun schon EWIG ein Vampir.
Und zwar kein normaler, sondern ein »Supervampir«. Er besitzt den Blutstein (keine Ahnung woher ), der ihn imun gegen das übliche Zeugs wie Silber und Pflock macht.
Er nennt sich nun auch Draclua II. (glaub Dracula hatte den Blutstein mal besessen?)
Und natürlich ist John seit ca 1000 Heften unfähig, ihn mit dem Kreuz zu erledigen ...

Alles in allem eine Figur, die ihre Daseinsberechtigung schon lange überlebt hat

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:18 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.01.08 17:57
In Band 569 'Teufel im Leib' war das. Dort wurde er von der Vampirin Reva gebissen.
Den Blutstein erhielt er übrigens von niemand anderem als John selbst, nachdem Mallmann Johns Mutter als Geisel genommen hatte. Der Blutstein ist es auch, der seit ca. 1000 Heften verhindert, dass John Dracula II mit dem Kreuz vernichtet. Kreuz und Blutstein neutralisieren sich nämlich.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:57 Uhr bearbeitet)

erstellt am 31.01.08 12:05
naja, das normale Kreuz, aber wohl kaum die Erzengel?
lag ich ja ziemlich nah dran mit den 1000 Heften :)

erstellt am 31.01.08 15:33
Anubiz schrieb:
naja, das normale Kreuz, aber wohl kaum die Erzengel?
lag ich ja ziemlich nah dran mit den 1000 Heften :)

Mit den Erzengeln weiß ich es nicht, aber das aktivierte Kreuz reicht zumindest auch nicht.
Band ist dann wohl Mallmann-Jubiläum...

erstellt am 10.08.10 21:37
DRACULA II ist Tod!!! Getötet im Jahr 2010 von John Sinclair durch eine HANDGRANATE.....wir hatten ja solange darauf gewartet.....

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 21:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.08.10 21:51
Kann mich noch an olle Will Mallmann erinnern, als er noch kein Vampir war.
Meine erste Begegnung war Bd. 7 - Das Horror-Schloß im Spessart.
Erschienen 11.04.1978, hab' es aber erst 1984 gelesen.
Ich weiß es, als wäre es gestern gewesen...
Damals... Als ich noch jung war...
Das waren noch Zeiten: Geisterjäger waren noch Geisterjäger,
Horror-Schlößer waren noch Horror-Schlößer...
Und Will Mallmann war noch Will Mallmann...!

erstellt am 11.08.10 13:09
Silbermond schrieb:
DRACULA II ist Tod!!! Getötet im Jahr 2010 von John Sinclair durch eine HANDGRANATE.....wir hatten ja solange darauf gewartet.....

Und das ist auch gut so!

erstellt am 11.08.10 14:58
lol wtf, Handgranate?
zum Glück mußte ich das nich mehr erlesen ...

erstellt am 11.08.10 15:28
Lefti schrieb:
Kann mich noch an olle Will Mallmann erinnern, als er noch kein Vampir war.
Meine erste Begegnung war Bd. 7 - Das Horror-Schloß im Spessart.
Erschienen 11.04.1978, hab' es aber erst 1984 gelesen.
Ich weiß es, als wäre es gestern gewesen...
Damals... Als ich noch jung war...
Das waren noch Zeiten: Geisterjäger waren noch Geisterjäger,
Horror-Schlößer waren noch Horror-Schlößer...
Und Will Mallmann war noch Will Mallmann...!



Und die Helden waren noch Helden. Da waren noch alle jung und knackig und voller Action. Der Autor eingeschlossen.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed