Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 214
| |

Antworten zu diesem Thema: 38

 
Zurück
1 2 3 4


erstellt am 08.02.08 09:47
Titel: Der Mann aus der Vergangenheit

Autor: Michael M. Thurner

erstellt am 11.02.08 20:43
Den Roman würde ich gern vorziehen können... *seufz*

erstellt am 12.03.08 11:20
Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.214

Sehr stimmungsvoll! :)

erstellt am 12.03.08 17:37
Da sehen wir das erste Todesopfer der Luftfahrt *g*
Pierre Romain
Ob er wohl freiwillig abgesprungen ist?
Sieht man den Strahl kurz vorm Eintreten?

erstellt am 12.03.08 18:04
Man dürfte den Strahl eher nicht sehen, oder? Sonst müssten im Lauf der Zeit ja doch eine Menge Leute etwas bemerkt haben. Und es ist schließlich Yanns besondere Gabe, dass er ihn sieht. Vielleicht kurz vorher - keine Ahnung.

Matt, wenn ich mich recht entsinne, merkte, dass er in "etwas" hineinflog - aber gesehen hatte er, glaube ich, nichts. Na, wir werden sehen, wie das beschrieben wird. :)

Den Fallenden würde ich eher für de Roziers Begleiter halten.

erstellt am 12.03.08 18:28
Na ja - irgendwas mussten wir schon auf dem Cover darstellen. Wie schon auf "Im Reich der Hydriten". Den "Unsichtbaren" auf MX 217 sieht man ja auch. Aber tatsächlich ist der Strahl nur aus nächster Nähe sichtbar - für das Opfer zu spät zum Ausweichen.

erstellt am 12.03.08 22:30
nilusys schrieb:
Den Fallenden würde ich eher für de Roziers Begleiter halten.


Pierre Romain halt.

erstellt am 13.03.08 10:41
Hmmm ... Das Cover macht Hunger auf den Roman. Also: Rausrücken oder Mikes Kopf rollt.

*sabber* *gier*

erstellt am 13.03.08 19:59


erstellt am 15.03.08 16:57
Vorschautext für Band 214 "Der Mann aus der Vergangenheit":

Ein phantastisches Geheimnis umgibt den ewig jungen Kaiser Jean-Francois Pilatre de Rozier. Wie gelangte er, der angeblich "vom Himmel fiel", ins Afrika des Jahres 2524, an die Ufer des Victoriasees? Warum benimmt und kleidet er sich wie ein Mensch des 18. Jahrhunderts? Wie schuf er die Dampfmaschinen und Wolkenstädte und schwang sich zum Kaiser auf? Und warum scheint er nicht zu altern?
Offensichtlich gibt es deutliche Parallelen zu Matthew Drax' Schicksal. Doch die ganze Wahrheit zu erfahren, fesselt hoffentlich nicht nur unseren Helden...

Zurück
1 2 3 4

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed