Suche
Beitrag User

Thema: MX 216
| |

Antworten zu diesem Thema: 30

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 08.02.08 09:49
Titel: Jenseits von Raum und Zeit

Autor: Jo Zybell

erstellt am 12.03.08 11:23
Cover-link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.216

Mal wieder kosmisch...

erstellt am 12.03.08 17:29
HUI, wieder mal Spekulieren....

Wie kommt Matt nun plötzlich wieder in den Strahl?
Wer ist der Fischtyp und wieso scheint er Matt zu grüßen? Lebt der im Strahl? Ist sowas möglich?

Was für ein Schiff ist das? Kriegsschiff scheint es nicht zu sein....soll es nur klarstellen, daß man sich im Strahl befindet?

Steht da auf dem Flugzeug "Oceanic Flight 815"

erstellt am 12.03.08 18:07
Lameth schrieb:
Wer ist der Fischtyp und wieso scheint er Matt zu grüßen? Lebt der im Strahl? Ist sowas möglich?

Ich denke immer noch, dass es mit Yann zu tun hat. :)

Bei dem Hydree tiüppe ich auf Gil's Geist. War das nicht irgendwie so, dass Abbilder von allem im Strahl bleiben?

erstellt am 12.03.08 22:31
nilusys schrieb:
Lameth schrieb:

Ich denke immer noch, dass es mit Yann zu tun hat. :)

Bei dem Hydree tiüppe ich auf Gil's Geist. War das nicht irgendwie so, dass Abbilder von allem im Strahl bleiben?

Abbilder von Materie, nicht aber von Lebewesen. Und wenn doch, dann haben die keine Seele.

erstellt am 13.03.08 01:09
O Jammer, o Wehklagen! Da müsst ihr wohl tatsächlich den Roman abwarten, um es zu erfahren...

erstellt am 13.03.08 20:01

erstellt am 13.03.08 20:51
MadMike schrieb:
O Jammer, o Wehklagen! Da müsst ihr wohl tatsächlich den Roman abwarten, um es zu erfahren...

*Steckt Mikes Kopf in einen handlichen Kopfabhacker.*

Angeklagter: Sie sind Schuldig der Folter. Schuldig des Schweigens im Walde. Schuldig im Namen des Huhns und im Sinne der Anklage. Nur eine Vorabrausrückung dieses jenes Bandes würde können verhindern dass du würdest geköpft. Willst du aber jedoch geköpft werden so behalte deinen Band. In diesem Falle, der eintreten würde wenn du schweigen würdest, dann würde seine Hoheit seine Majestät Loxagon I, Gott, Kaiser, König, Papst, Kanzler, Lektor, Stadtrat, Bürgermeister von und zu Terra der neue Lektorius werden.

Du hast nun die Wahl der Qual !

erstellt am 14.03.08 04:10
Loxagon schrieb:
MadMike schrieb:

Angeklagter: Sie sind Schuldig der Folter. Schuldig des Schweigens im Walde. Schuldig im Namen des Huhns und im Sinne der Anklage. Nur eine Vorabrausrückung dieses jenes Bandes würde können verhindern dass du würdest geköpft. Willst du aber jedoch geköpft werden so behalte deinen Band. In diesem Falle, der eintreten würde wenn du schweigen würdest, dann würde seine Hoheit seine Majestät Loxagon I, Gott, Kaiser, König, Papst, Kanzler, Lektor, Stadtrat, Bürgermeister von und zu Terra der neue Lektorius werden.

Ich weiß, wie Mike wählen wird. *g*

MadMike antwortet:

Und ich weiß, dass du zu wenig Schlaf bekommst!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:56 Uhr bearbeitet)

erstellt am 14.03.08 12:51
Sal Paradise schrieb:
Loxagon schrieb:
MadMike schrieb:

Ich weiß, wie Mike wählen wird. *g*

MadMike antwortet:

Und ich weiß, dass du zu wenig Schlaf bekommst!

Datt sacht der richtige!

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed