Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 218
| |

Antworten zu diesem Thema: 65

 
Zurück
1 2 3 4 5 6 7


erstellt am 08.02.08 09:51
Titel: Nefertari

Autor: Christian Schwarz

erstellt am 10.05.08 13:35
Vorschautext für Band 218 "Nefertari":

Einst war sie die Herrscherin einer ganzen Zivilisation, geboren im Jahr 1292 vor Christus als Kind der Nebenfrau Henutmire des Pharaos Sethos I - und als Gefäß für einen anderen Geist, viel älter und mächtiger, als jedes andere Wesen es je sein konnte.
Als Gattin von Ramses II wurde sie als Göttin verehrt, und gottgleich war sie in der Tat, wenngleich auf andere Weise, als ihr Volk es ahnte. Doch all ihre Macht konnte Nefertari nicht vor einem Schicksal bewahren, das schlimmer war als der Tod und sich erst 3738 Jahre später wenden sollte. Dank einer Kriegerin namens Aruula, die selbst dem Tod geweiht war...

erstellt am 10.05.08 17:39
Ich will das lesen!

Und glücklicherweise kommt die Aruula-Geschichte so recht bald zu einer Fortsetzung. Mir ist ohnehin zu wenig Aruula seit Band 200 in der Serie.

Auf diesen Band bin ich jetzt richtig neugierig.

erstellt am 10.05.08 21:26
Jan schrieb:
Vorschautext für Band 218 "Nefertari":
Einst war sie die Herrscherin ... - und (...) Gefäß für einen anderen Geist, viel älter und mächtiger, als jedes andere Wesen es je sein konnte. ...

Hm. Ein alter, mächtiger Geist. Mal sehen, wie der in die MX-Story "passt". :)

erstellt am 10.05.08 21:46
Zornhau schrieb:
Ich will das lesen!

Und glücklicherweise kommt die Aruula-Geschichte so recht bald zu einer Fortsetzung. Mir ist ohnehin zu wenig Aruula seit Band 200 in der Serie.

Auf diesen Band bin ich jetzt richtig neugierig.


Kann ich zu 100% unterschreiben. Aber aus der Leserseite von Band 217 lässt sich zumindest schließen, daß die Aruula-lose Zeit (bald?) zu Ende geht.

erstellt am 10.05.08 23:43
wieso fallen mir da nur die Hydree ein?

erstellt am 11.05.08 17:45
gnuut schrieb:
wieso fallen mir da nur die Hydree ein?


Keine Ahnung.

Die Hydree sind sicherlich eine Möglichkeit. Andererseits scheint mir aber die Beschreibung "...für einen anderen Geist, viel älter und mächtiger, als jedes andere Wesen es je sein konnte." dann doch etwas über die Hydree hinauszudeuten. Na ja, noch zwei Wochen gedulden.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:46 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.05.08 10:28
erstellt am 16.05.08 17:42
schönes cover!!!!

erstellt am 16.05.08 21:46
Hier gilt, was man auch für Band 221 sagen kann: Tolles Cover, fast schon für sich den Heftpreis wert (nicht auf dumme Ideen kommen, Bastei )

Zurück
1 2 3 4 5 6 7

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed