Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Werner Kurt Giesa ist verstorben.
| |

Antworten zu diesem Thema: 128

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13


erstellt am 14.02.08 19:48
Ich habe gerade den Gruselroman-Newsletter erhalten und die Nachricht erschüttert zur Kenntnis genommen.

Werner Kurt Giesa, der Mann der Zamorra zu dem gemacht hat was er heute ist, ist verstorben.

Auch wenn ich den Menschen Giesa nicht persönlich kannte, stimmt mich diese Nahcricht irgendwie traurig. Nur wenige Autoren sind für ihre Leser udn Fans derart präsent, wie Werner K. Giesa es immer war.

Ich hoffe er ist jetzt mit seiner Frau wieder vereint.

erstellt am 14.02.08 21:41
holy shit, grad auf phantastik gelesen

Seine Gesundheitszustand war ja bekannt, trotzdem triffts einen jetzt doch heftig.

Werner, we will miss u!

erstellt am 14.02.08 22:05
Habe es auch gerade auf der phantastik-news gelesen.

Herzliches Beileid aus Österreich!

Schade um einen genialen Schriftsteller, was wird jetzt nur aus PZ werden ?

erstellt am 14.02.08 22:11
W. K. Giesa schrieb:
1300 – meins! Hah!
Mal zwischendurch siegreich erwähnt.

Das gibt's nie wieder ...

W. K. Giesa schrieb:
Heute ist wieder mal der 8. eines Monats. Ein trauriger Tag. 2 Jahre und 7 Monate ist es nun her ... und ich könnte heulen.
Ich liebe sie doch immer noch! Sie fehlt mir so ...

Ich wünsche ihm so sehr, er ist jetzt da, wo er immer sein wollte - an der Seite seiner Frau.

erstellt am 14.02.08 23:00
Ein ganz großer ist von uns gegangen!

R.I.P Werner!

erstellt am 14.02.08 23:27
Ich bin sprachlos und weiß jetzt nicht was ich sagen soll ...
Es ist irgendwie ... unglaublich ... seltsam ...
Aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.

Du wirst uns sehr fehlen. Nicht nur als Autor oder "Herr von Zamorra". Nein, auch so. Du hast stets deine Meinung gesagt und vielleicht manchmal ein paar Leute damit verärgert aber das war eben das besondere an dir: Du hast deine Meinung gesagt und auch die Meinung anderer zugelassen.

Schade dass wir uns nie persönlich kennengelernt haben. Du wirst uns allen fehlen. Ruhe in Frieden.

erstellt am 14.02.08 23:32
Ich bin fassungslos, habe es eben bei Phantastik entdeckt..total geschockt und feuchte Augen..ich werde seiner gedenken und dank seiner literarischen Werke wird er für alle Fans unsterblich sein.

erstellt am 15.02.08 04:15
Werner war mir ein guter Freund und ich werde ihn ganz entsetzlich vermissen.

erstellt am 15.02.08 07:47
Good bye, Werner!

Der Schmerz sitzt tief. Die Trauer ist groß. Ich habe einen aufrichtigen und sympatischen Freund verloren.

Werner, du hast jetzt die Reise zu deiner Heike angetreten, so wie du es dir immer vorgenommen hast.

erstellt am 15.02.08 08:58
Ich bin froh, dass ich ihn wenigstens einmal treffen durfte.

Zurück
1 2 3 4 ... 11 12 13

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed