Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Ich bin durch . . .
| |

Antworten zu diesem Thema: 108

 
Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11


erstellt am 08.03.08 17:55
. . . seit 1981 lese ich Sinclair, aber nach 1505 ist Schluß !!!

Ich ertrage diese "geschreibsel" nicht mehr ...(schade)... ,

der BLINDE Vampir dreht den Kopf seines Opfers damit er die Schlagader SEHEN KANN . . .

Und dann kam 1506:
Jane benutzt ihr Handy, sie braucht NUR EINE Hand zum telefonieren, weil sie IHREN DAUMEN ZUM WÄHLEN BENUTZT, DAS HATTE SIE SICH BEI DEN JUGENDLICHEN ABGEGUCKT . . . wie wählen Erwachsene ?????

Ich könnte noch dreimillionen andere Zitate finden, wenn ich in den letzten 30 Heften suchen würde . . .

Herr JD oder HR schreibt nur noch lieblos, am Fließband und ich tue mir das nicht mehr an !!!!!!

Jason, bitte gehe in Rente, verdient hast Du es !!

Ein (enttäuschter) Alt-Fan
Steph

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 09.03.08 11:46
willkommen im Club :)

erstellt am 09.03.08 12:15
Na ja, immerhin seit Ihr ja noch im Forum :-)

erstellt am 09.03.08 12:20
AndreasBerlin schrieb:
Na ja, immerhin seit Ihr ja noch im Forum :-)


. . . na ja, 27 Jahre kannst Du nicht wegwischen . . .

. . . und ich werde diesem Forum treu bleiben . . .

Steph

erstellt am 09.03.08 13:04
Hi,
wieder ein Altfan , der mir aus der Seele spricht. Wenn man weiss
was Jason früher geschrieben hat , möchte man heute vor Mitleid
zerfliessen. Ist das überhaupt noch Jason Dark ?
Oder stammen diese Machwerke aus einer anderen Feder äh
Schreibmaschine ?
Wo kommen , denn jetzt Woche für Woche diese unverständlich
positiven Leserbriefe her ? Haben die Verfasser noch nichts besseres
gelesen ? Oder schreibt Jason diese selber, oder druckt er etwa
alte Leserbriefe leicht verändert neu ab ?
Auf jedenfall ist dieses heutige Geschreibsel nur in geringen Dosierungen ertragbar.
Lieber lese ich zu Zeit , die Bücher von Professor Zamorra oder
Harry Potter. Ein wohltuend viel besserer Schreibstil.

erstellt am 09.03.08 14:24
Barmbeker schrieb:
AndreasBerlin schrieb:
Na ja, immerhin seit Ihr ja noch im Forum :-)


. . . na ja, 27 Jahre kannst Du nicht wegwischen . . .

. . . und ich werde diesem Forum treu bleiben . . .

Steph



Hey, war ja auch nicht bös gemeint. Ich selbst hatte mal für eine Zeit eine Lesepause eingelegt. Insgesamt habe ich persönlich ca.500 Romane gelesen. Bei mir ist es so, ich lese ziemlich regelmässig Sinclair und Rhodan. Nur manchmal habe ich mich "übergelesen" und dann setze ich für ein paar Monate aus. Ja, Sinclair ist auch eine alte "Liebe" von mir, die gibt man nicht so leicht auf. Wer weiss, vielleicht packt dich ja mal wieder die Lust. In diesem Sinne, viel Spass hier im Forum.

erstellt am 10.03.08 11:53
wenn einem was nicht mehr gefällt, bricht man damit :)
hab auch 15 Jahre Simpsons geguckt, aber die neuen Folgen sind echt ne zumutung, also laß ichs
genauso bei Sinclair (bleibt - gaaaaaaaanz theoretisch! - pro Woche Zeit, einen alten Zamorra aufzuholen *g*)

erstellt am 10.03.08 13:24
AndreasBerlin schrieb:
Barmbeker schrieb:
AndreasBerlin schrieb:
Na ja, immerhin seit Ihr ja noch im Forum :-)


. . . na ja, 27 Jahre kannst Du nicht wegwischen . . .

. . . und ich werde diesem Forum treu bleiben . . .

Steph



Hey, war ja auch nicht bös gemeint. Ich selbst hatte mal für eine Zeit eine Lesepause eingelegt. Insgesamt habe ich persönlich ca.500 Romane gelesen. Bei mir ist es so, ich lese ziemlich regelmässig Sinclair und Rhodan. Nur manchmal habe ich mich "übergelesen" und dann setze ich für ein paar Monate aus. Ja, Sinclair ist auch eine alte "Liebe" von mir, die gibt man nicht so leicht auf. Wer weiss, vielleicht packt dich ja mal wieder die Lust. In diesem Sinne, viel Spass hier im Forum.



Mach ich genauso...nur ist meine jetzige Pause bereits über 30 Wochen lang...aber bei PZ genauso. Liegt aber eher am Zeitmangel.

erstellt am 11.03.08 12:38
Es geht noch weiter in Bd. 1527: Harry Stahl feiert nach TB281 zum
zweiten mal seinen 50. Geburtstag.
Aber solange blinde Vampire sehen können , gibt es vielleicht auch für
Jason noch Hoffnung , das er mal wieder etwas merkt.
Die Sinclair - Serie entwickelt sich langsam aber sicher zu einer großen
Karrikatur oder Verarschung ihrer selbst.
Vielleicht wird Jason ja noch ohne große Anstrengung , das Niveau
der RTL - Serie erreichen , von der, er ja anfangs sehr begeistert war.

erstellt am 11.03.08 18:29
Sinclair schrieb:
Vielleicht wird Jason ja noch ohne große Anstrengung , das Niveau
der RTL - Serie erreichen , von der, er ja anfangs sehr begeistert war.

Wie dem auch sei, das JS-Forum hier ist auf jeden Fall schon auf dem Niveau angelangt...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 18:30 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3 4 ... 9 10 11

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed