Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Ich bin durch . . .
| |

Antworten zu diesem Thema: 108

 


erstellt am 20.01.16 20:04
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.


Zum Glück bin ich kein Lehrer.


Solang es nicht Politiker ist, geht es immer schlimmer

erstellt am 21.01.16 10:29
Loxagon schrieb:
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.


Zum Glück bin ich kein Lehrer.


Solang es nicht Politiker ist, geht es immer schlimmer


Immer auf die armen Politiker. Ich finde Nichtwähler noch schlimmer.

erstellt am 21.01.16 11:58
Myxin der Magier schrieb:
Loxagon schrieb:
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.


Zum Glück bin ich kein Lehrer.


Solang es nicht Politiker ist, geht es immer schlimmer


Immer auf die armen Politiker. Ich finde Nichtwähler noch schlimmer.


Kommen auch in die Statistik. Bringt nur wenig.
Dann besser ungültig wählen, aber dafür sind viele Wahlverweigerer zu faul.

erstellt am 21.01.16 12:03
Das Gleichgewicht schrieb:
Myxin der Magier schrieb:
Loxagon schrieb:
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.


Zum Glück bin ich kein Lehrer.


Solang es nicht Politiker ist, geht es immer schlimmer


Immer auf die armen Politiker. Ich finde Nichtwähler noch schlimmer.


Kommen auch in die Statistik. Bringt nur wenig.
Dann besser ungültig wählen, aber dafür sind viele Wahlverweigerer zu faul.


Echt mal! Dabei könnten sie erst in die Kirche, die würden sich auch freuen, dann ein schöner Spaziergang, ungültig wählen und essen gehen. Zack! Allen gedient!

erstellt am 21.01.16 16:13
Dieser Thread ist doch immer noch aktuell .

Mit den Co Autoren klappt es doch super und von mir aus auch gerne mit neuen Hauptgegnern

erstellt am 21.01.16 16:24
Das Gleichgewicht schrieb:
Und dafür musstest du den Thread ausgraben?

Wobei Barmbeker Recht hat, seit 2008 sind viele Leser in den Foren bei Dark ausgestiegen und jetzt erst mit den Fremdautoren wieder dabei. Weil man es einfach nicht mehr ertragen konnte.




Ich suche die Trüffelthreads zum ausgraben

Nee Spaß beiseite.....ich fionde es halt interessant was und wer nach all den Jahren hier so passiert und wer noch dabei ist

erstellt am 22.01.16 12:13
Ein Goldschwein wäre mir jetzt lieber, gock!

erstellt am 23.01.16 14:19
Vogelmädchen schrieb:
Grüner Drache schrieb:
Zur Zeit lese ich den 1000er 5 Teiler



Wäre schön, wenn du eine inhaltliche Zusammenfassung ab Teil 3 schreiben würdest.


Ich bin jetzt bei Teil 6 angekommen, aber man hat das Gefühl die Story bewegt sich nicht vom Fleck, werde mich aber jetzt bis Teil 9 durchkämpfen, um endlich zu erfahren was es mit der Bundeslade auf sich hat , wehe das VERRÄT hier einer.
Ich lese zeitgleich den Spinnen Roman von Marc Freund, dieser Roman macht mehr Spaß zu lesen, als der berühmte 9 Teiler - Ich denke ein anderer Autor hätte die Story ( die ja eigentlich gar nicht mal so schlecht ist ) in vier Heften erzählt!

@ Vogelmädchen
Eine Zusammenfassung möchte ich nicht mehr schreiben, bin froh wenn ich das Ding durchhabe, aber evtl. gibt es auf Florians Seite eine Rezi!?

erstellt am 23.01.16 17:40
Im alten Flash-Zine gab es zu allen neun Romanen detaillierte Rezis und Zusammenfassungen. Aber die Seite ist leider vor einigen Jahren endgültig vom Netz gegangen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:40 Uhr bearbeitet)

erstellt am 23.01.16 18:35
Das ist blöd ...


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed