Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Ich bin durch . . .
| |

Antworten zu diesem Thema: 108

 


erstellt am 18.01.16 18:15
So muss man das sehen.

erstellt am 18.01.16 18:16
und wie machens die neuen autoren? haben die ne datei wo alles drin steht, oder gucken die immer in den heften nach? und wer ist jetzt die lektorin? wie gut kennt die sich mit der serie aus?

erstellt am 18.01.16 21:11
Der Name der Lektorin wurde neulich in einem Interview genannt; ich habe ihn aber leider vergessen.

erstellt am 19.01.16 12:39
Michl schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Sry, aber ich merke mir nicht monatelang was das für ein Interview war. Könnte Radio oder Tv gewesen sein, selbst das weiß ich nicht mehr.


Na dann geht´s dir ja wie Jason.


Glaub mir. Auf Arbeit, wo ich Geld verdiene und gut abliefern muss, merke ich mir alles akribisch. :P

erstellt am 19.01.16 13:46
Das Gleichgewicht schrieb:
Michl schrieb:
Das Gleichgewicht schrieb:
Sry, aber ich merke mir nicht monatelang was das für ein Interview war. Könnte Radio oder Tv gewesen sein, selbst das weiß ich nicht mehr.


Na dann geht´s dir ja wie Jason.


Glaub mir. Auf Arbeit, wo ich Geld verdiene und gut abliefern muss, merke ich mir alles akribisch. :P


Oder schreibe es auf.

erstellt am 19.01.16 13:47
Anfortas schrieb:
Der Name der Lektorin wurde neulich in einem Interview genannt; ich habe ihn aber leider vergessen.


War es vielleicht Carlotta ??

erstellt am 19.01.16 18:27
Sinclair schrieb:
Anfortas schrieb:
Der Name der Lektorin wurde neulich in einem Interview genannt; ich habe ihn aber leider vergessen.


War es vielleicht Carlotta ??


Und ich dachte immer, Lehrer bräuchten ein tolles Namensgedächtnis.

Nein, Sinclair, Carlotta war es nicht. Das verwechselst du sicherlich mit einer Serienfigur. Offensichtlich schreibt JD nicht genügend Romane mit ihr, dass dich deine Erinnerung so im Stich lässt.

Der Name lautet BRITTA KÜNKEL.

erstellt am 19.01.16 18:57
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.

erstellt am 20.01.16 16:04
Anfortas schrieb:
Stimmt. Lehrer BRÄUCHTEN ein gutes Gedächtnis.


Zum Glück bin ich kein Lehrer.

erstellt am 20.01.16 19:40
Finde ich auch!


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed