Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Wo sind die Mehrteiler ?
| |

Antworten zu diesem Thema: 24

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 13.03.08 13:47
Woche für Woche klicke ich immer wieder gespannt die Sinclair Heftvorschau an. Leider auch diese Woche nur " Die Frau aus der
Knochengrube " als neuer Titel.
Warte sehnsüchtig auf spannende Mehrteiler und nicht nur nummernfüllende " Monster der Woche ".
Für die hätte ich allerdings noch weitere Titelvorschläge :
Wie wärs mit " Der Zombie aus dem Wandschrank " oder " Der Ghoul
in der Tiefkühltruhe ". Hatten wir auch noch nicht . Lässt sich bestimmt
was draus machen.

erstellt am 13.03.08 14:30
Hauptsache Ghouls, egal wie und woher!

erstellt am 13.03.08 14:48
Ich habe schon lange den Verdacht, dass es sich bei den fehlenden Mehrteilern um eine 'Anweisung' vom Verlag handelt, und weniger um eine Entscheidung von JD, einem angeblichen Wunsch einiger Leser nach weniger Mehrteilern entgegen zu kommen. Kann natürlich auch sehr gut sein, dass ich mich da täusche...

erstellt am 13.03.08 15:10
Ne, dass kommt schon mit der derzeitigen Verlagspolitik hin. Ich glaube (!) Bastei geht davon aus, dass die Fans sowieso die Serie regelmäßig kaufen und die Gelegenheitsleser eher zu einem Einzelheft greifen, während ein Teil eines Mehrteilers schon mal im Regal stehen bleibt.

Ich habe mich schon mit Einzelromanen abgefunden. Besser als Zweiteiler, in denen die Handlung kümnstlich aufgebauscht wurde. Was ich aber auch vermisse sind Dreiteiler, in denen auch was serienrelevantes geschieht.

erstellt am 23.12.12 23:32
WO Sind Sie denn ????


))

erstellt am 23.12.12 23:59
Und wo sind die GUTEN Romane?

erstellt am 24.12.12 00:00
Und vor allem: wo ist der rote Faden abgelieben?

erstellt am 24.12.12 01:04
Delios schrieb:
WO Sind Sie denn ????


))

Zu Band 1800 kommt doch einer.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 01:24 Uhr bearbeitet)

erstellt am 24.12.12 13:56
Und auch schon in den 1600ern hat es beides wieder gegeben.

erstellt am 25.12.12 11:26
Und rote Fäden gibt es ebenso. Zumindest Justine kommt öfter mal vor, die neuen Baphomet-Templer wurden wohl wieder vergessen.

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed