Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Kann mir mal jemand geschichstunterricht geben ??
| |

Antworten zu diesem Thema: 24

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 15.03.08 17:51
Hi,

hab nach langer Zeit mal wieder einen Roman von JS in die Hand bekommen. Die Ruckkehr des Shwarzen Todes.

Wieso hat John seinen Bummerang nicht mehr ?? Und wie gehts mit dem Schwarzen Tod weiter ??

Gruß

CyberCorp

erstellt am 15.03.08 20:25
www.gruselromane.de


Da findest Du eine Menge Infos.

erstellt am 15.03.08 21:24
CyberCorp schrieb:
Hi,

hab nach langer Zeit mal wieder einen Roman von JS in die Hand bekommen. Die Ruckkehr des Shwarzen Todes.

Wieso hat John seinen Bummerang nicht mehr ?? Und wie gehts mit dem Schwarzen Tod weiter ??

Gruß

CyberCorp


Eine Antwort darauf, was aus dem Bumerang geworden ist suchen alle Sinclair-Fans heute noch vergeblich. Das weiß selbst Jason Dark nicht mehr.

erstellt am 16.03.08 15:58
Irgendwie bringe ich den Verlust des Bumerangs immer mit dem Ende der Großen Alten in Verbindung,ich meine,daß damals eine von Johns Waffen den Geist aufgab/vernichtet wurde.
Kann sich da jemand erinnern?Täusche ich mich?

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:59 Uhr bearbeitet)

erstellt am 16.03.08 18:39
Das war damals das magische Pendel, dass 'den Geist aufgab' ... allerdings gehörte die Waffe auch dem Eisernene Engel.

erstellt am 16.03.08 19:24
El Sargossa schrieb:
Das war damals das magische Pendel, dass 'den Geist aufgab' ... allerdings gehörte die Waffe auch dem Eisernene Engel.


erstellt am 16.03.08 19:24
oftery schrieb:
El Sargossa schrieb:
Das war damals das magische Pendel, dass 'den Geist aufgab' ... allerdings gehörte die Waffe auch dem Eisernene Engel.

Ah,okay.Danke

erstellt am 16.03.08 20:56
Zum letzten Mal wurde der Bumerang in Band 757 von Suko gegen den Kopfjäger des Spuks eingesetzt.

erstellt am 16.03.08 22:54
Ich glaube, in Band 815 wurde er auch noch einmal zu einem Einsatz mitgenommen, aber nicht eingesetzt. Das hatte ich zumindest mal in dem alten Sinclair-Kompendium gelesen, als ich nach dem Verschwinden des Bumerangs gesucht hab.

erstellt am 17.03.08 18:11
Die gnostische Gemme wurde doch auch im Einsatz zerstört !

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed