Suche
Beitrag User

Thema: Zamorra Buch 25
| |

Antworten zu diesem Thema: 28

Zurück
1 2 3

erstellt am 17.03.08 10:48
Als langjähriger Leser muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!Habe gerade das Zamorra Buch 25 "Desaster" vom Zaubermond Verlag gelesen.Nö,ich habe es verschlungen!!Was die Autoren da auf uns loslassen ist der Hammer!!Respekt, so einen Roman zu schreiben!Ich will gar nicht viel verraten!Das einzige was mich stört,dass ich jetzt 3 Monate auf den zweiten Teil warten muss!!Weis nicht wie ich das aushalten soll!!Beste Grüße an Volker Krämer,Christian 1 und Christian 2!!Macht weiter so!!Mich würde jetzt die Meinung der Leser intressieren?
Wie gefällt Euch diese aussergewöhnliche Geschichte?
Rälfl64

erstellt am 17.03.08 11:10
Rälfl64 schrieb:
Als langjähriger Leser muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden!Habe gerade das Zamorra Buch 25 "Desaster" vom Zaubermond Verlag gelesen.Nö,ich habe es verschlungen!!Was die Autoren da auf uns loslassen ist der Hammer!!Respekt, so einen Roman zu schreiben!Ich will gar nicht viel verraten!Das einzige was mich stört,dass ich jetzt 3 Monate auf den zweiten Teil warten muss!!Weis nicht wie ich das aushalten soll!!Beste Grüße an Volker Krämer,Christian 1 und Christian 2!!Macht weiter so!!Mich würde jetzt die Meinung der Leser intressieren?
Wie gefällt Euch diese aussergewöhnliche Geschichte?
Rälfl64

Hey!
Danke Dir für das Lob - auch im Namen der "Christiane" ...
Ja, uns würde auch die Lesermeinung interessieren. Starker Tobak, schwere Geschütze ... so könnte man Buch 25 sicher beschreiben. Ob das jedem so gefällt? Und dann die Frage: Wie wollen die das alles wieder richten? Das kann ja so nicht bleiben ... oder etwa doch?
Oder - und das wurde ich ernsthaft gefragt - entpuppt sich alles nur als Traum? Als "Dallas-Duschszene"? Aber nicht doch ... das wäre ja wohl die Einfallslosigkeit überhaupt!

Jedenfalls freut es mich, wenn "Desaster" Dir gefallen hat!
Gruß - Volker

erstellt am 17.03.08 11:14
Hallo Volker,
ja, bin gespannt wie Ihr aus diesem Schlamassel wieder rauskommt?
Die Dallas Variante traue ich Euch drei tollen Autoren nicht zu!!
Ich denke und hoffe Ihr habt eine erstaunliche Erklärung für alles.Oder krempelt Ihr die Serie total um?Bin gespannt ob das auch Auswirkungen auf die Heftserie hat!Das einzige das ich Zaubermond nicht verzeihen werde ist,dass es solange geht bis die Auflösung kommt!!Macht so weiter!!

erstellt am 17.03.08 11:25
Rälfl64 schrieb:
Hallo Volker,
ja, bin gespannt wie Ihr aus diesem Schlamassel wieder rauskommt?
Die Dallas Variante traue ich Euch drei tollen Autoren nicht zu!!
Ich denke und hoffe Ihr habt eine erstaunliche Erklärung für alles.Oder krempelt Ihr die Serie total um?Bin gespannt ob das auch Auswirkungen auf die Heftserie hat!Das einzige das ich Zaubermond nicht verzeihen werde ist,dass es solange geht bis die Auflösung kommt!!Macht so weiter!!

Wir bemühen uns!
Die Erklärung ... ja, die habe ich ... und noch etwas, das zwangsläufig damit einher gehen muss. Und das wird hart ...

Bleib und treu! Gruß - Volker

erstellt am 17.03.08 13:25
hm, jetzt ham wir 2 themen zum buch 25
kann die vielleicht wer zusammenkopieren :)

thema duschscenen: die gibts nur in mx spinoffs

erstellt am 17.03.08 17:42
Anubiz schrieb:
hm, jetzt ham wir 2 themen zum buch 25
kann die vielleicht wer zusammenkopieren :)

thema duschscenen: die gibts nur in mx spinoffs

... und außerdem duscht Zammy nur selten ... das Ferkel ...
Nein - er mag Wannenbäder lieber ...

erstellt am 17.03.08 18:12
Wieso AUSWIRKUNGEN?

Laut Zammy-LKS soll das ein reiner "Was wäre wenn ..." 4 Teiler sein.
Und notfalls muss der Held mal unter die Dusche. Oder kommt einfach so zurück und man erfährt dass der Zwillingsbruder getötet wurde. Ebenso bei allen anderen die starben.

Glaub mir: Soaps haben für alle Toten die auferstehen eine (un-)logische Erklärung. Also wieso nicht auch Zammy?

erstellt am 17.03.08 18:37
Loxagon schrieb:
Wieso AUSWIRKUNGEN?

Und notfalls muss der Held mal unter die Dusche. Oder kommt einfach so zurück und man erfährt dass der Zwillingsbruder getötet wurde. Ebenso bei allen anderen die starben.

Glaub mir: Soaps haben für alle Toten die auferstehen eine (un-)logische Erklärung. Also wieso nicht auch Zammy?

Weil wir - definitiv - keine RTL/SAT1-Soap schreiben - darum.
Laut Zammy-LKS ... da sind wir bei den Romanheften - und was bei dem Vierteiler am Ende stehen wird, das weiß nicht einmal die liebe Susie ... Gruß von dieser Stelle!!!
Zudem - wenn Du das Buch bereits gelesen hast, Lox, würdest Du Zammy raten, dort zu bleiben? Nein, oder? Also keine Dusche ...

erstellt am 17.03.08 18:43
Volker Krämer schrieb:
Loxagon schrieb:
Wieso AUSWIRKUNGEN?

Weil wir - definitiv - keine RTL/SAT1-Soap schreiben - darum.
Laut Zammy-LKS ... da sind wir bei den Romanheften - und was bei dem Vierteiler am Ende stehen wird, das weiß nicht einmal die liebe Susie ... Gruß von dieser Stelle!!!
Zudem - wenn Du das Buch bereits gelesen hast, Lox, würdest Du Zammy raten, dort zu bleiben? Nein, oder? Also keine Dusche ...

Nö, noch nicht gelesen.

Und: Dallas war eine US-Soap. Aber in US Soaps stehen die Toten eh regelmäßig wieder auf und zu sterben und um dann zurückzukehren. Dazu tauchen tonnenweise Verwandte auf ...

Wer weiß ... Vielleicht klingelt eines Tages dein unbekannter Zwillingsbruder bei dir?

Ehrlich gesagt: So Storylines HASSE ich regelrecht. Ich erwarte ja kein Werk dass jetzt einen Oscar für eine sinnvolle Storyline gewonnen hat - Aber bitte: Keibne Lebenden Leichen und keine unbekannten anverwandten. Beispiel aus dem DallasSpinoff: Erst sagt Gregs Mutter: "...die Tochter die ich NIE hatte ...". Und wer erscheint einige Staffeln später: Gregs Schwester - Obwohl er Einzelkind ist.

Also kann ja wohl keiner was gegen Zammy sagen. Da gabs so einen Käse noch nie.

PS: ICH weiß weiß in Band 29 am Ende steht.

ENDE

erstellt am 17.03.08 19:00
oder ... "das war's"
Vielleicht aber auch "glaubt es ... oder nicht ..."

Unter Umständen aber auch: "Ach du liebe Sch ..."

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 19:41 Uhr bearbeitet)

Zurück
1 2 3

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed