Suche
Beitrag User
 
 
Thema: das ende der ENA
| |

Antworten zu diesem Thema: 3

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 28.03.08 11:50
hallo zusammen

ich habe grad mit großer begeisterung den aktuellen 2-teiler der ENA
gelesen. war echt spannend und super genial. teilweise fühlte ich mich so, als wär ich live dabei. aber....ist es nun vorbei mit der ENA. das ende von teil 2 läßt den schluß zu. aber, das darf nicht sein.jetzt wo es grad so richtig spannend wird. wie wird es weitergehen? wird es überhaupt weitergehen.dürfen sie schon auskunft geben..vll.einen kleine tip:))

vielen dank schon im voraus

gruß

christian bauer

erstellt am 28.03.08 13:20
Hallo Christian,

Kleiner Tip: Les dir bei Band 2649 "Ein Phantom kehrt zurück" noch einmal die Seiten 45-48 durch. Dann sollte deine Frage eigentlich beantwortet sein.

Zudem laufen noch das Phantom und Li draußen frei rum. Lediglich die Nordamerikanische ENA-Sektion wurde zerschlagen, der Rest läuft aber noch...

erstellt am 17.12.08 22:47
chrisse schrieb:
hallo zusammen

ich habe grad mit großer begeisterung den aktuellen 2-teiler der ENA
gelesen. war echt spannend und super genial. teilweise fühlte ich mich so, als wär ich live dabei. aber....ist es nun vorbei mit der ENA. das ende von teil 2 läßt den schluß zu. aber, das darf nicht sein.jetzt wo es grad so richtig spannend wird. wie wird es weitergehen? wird es überhaupt weitergehen.dürfen sie schon auskunft geben..vll.einen kleine tip:))

vielen dank schon im voraus

gruß

christian bauer


Oh ja da kann ich dir zustimmen! Das waren definitiv 2 sehr spannende Teile,mit der ENA! Doch ich habe auch so ein Gefühl das es da irgendwann weitergeht,da nur die Nordamerikanische Sektion zerschlagen wurde und der Rest noch läuft,wie Shinwatoshi schon sagte!

erstellt am 07.02.18 10:01
Autor von 2648 und 2649 ist Christian Schwarz.

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed