Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Mülheim Ruhr - Kein PZ bekommen!
| |

Antworten zu diesem Thema: 8

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 17.04.08 12:47
Ganz Mülheim Ruhr hat diese Woche KEINEN PZ erhalten.
Was sollen wir nun tun?

Alleine mein Händler legt für mehrere Kunden zurück und ist sauer...

erstellt am 17.04.08 16:01
Loxagon schrieb:
Ganz Mülheim Ruhr hat diese Woche KEINEN PZ erhalten.
Was sollen wir nun tun?

Alleine mein Händler legt für mehrere Kunden zurück und ist sauer...


ZIEH DA WEG ! ! !

erstellt am 17.04.08 16:48
In Hamburg war es auch schwer, an den neusten PZ heran zu kommen; selbst der große Kiosk am Hauptbahnhof hatte keinen PZ mehr oder nicht erhalten, dass weiß ich nicht...
Ich hoffe natürlich, dass alle ausverkauft waren...
Ansonsten bei der Romantruhe ein Abo abschließen :-)

erstellt am 17.04.08 16:56
Thomas Tippner schrieb:
In Hamburg war es auch schwer, an den neusten PZ heran zu kommen; selbst der große Kiosk am Hauptbahnhof hatte keinen PZ mehr oder nicht erhalten, dass weiß ich nicht...
Ich hoffe natürlich, dass alle ausverkauft waren...
Ansonsten bei der Romantruhe ein Abo abschließen :-)


Klar und Porto zahlen. Bei dir piepts wohl.
Wenn würde ich nur dann ein Abo machen wenn ich weniger zahlen würde, wie es eigentlich bei Abos üblich ist.

Wenns sein muss zahle ich bei der RT den Preis, aber mehr als Zähneknirschend.

erstellt am 17.04.08 21:38
Auch hier in Göttingen gabs bislang keinen Zammy!!!

Wenns hier keinen gibt, bestell ich auch keinen!

Wenn der Vertrieb schludert, solln se sehn wie sie ihre Hefte unter die Leute kriegen

erstellt am 17.04.08 23:03
Bei mir in Wien bilde ich mir ein, dass wir jetzt wieder eine Woche Phasenvertriebsverzögerung auf Zammy haben. Kann das sein, und ist das vielleicht auch in Teilen Deutschlands die Erklärung? Weil eigentlich solte PZ ja mit MX kommen, die letzten Ausgaben hab ich aber immer erst mit Sternenfaust (also die Woche darauf) vorgefunden.

erstellt am 19.04.08 11:02
Thomas Tippner schrieb:
In Hamburg war es auch schwer, an den neusten PZ heran zu kommen; selbst der große Kiosk am Hauptbahnhof hatte keinen PZ mehr oder nicht erhalten, dass weiß ich nicht...
Ich hoffe natürlich, dass alle ausverkauft waren...
Ansonsten bei der Romantruhe ein Abo abschließen :-)



Piepen tut es nicht, da ich es logisch finde, wenn ich sammel, mich abzusichern, meine Sammlung komplett zu bekommen...

erstellt am 22.04.08 08:53
Liebe Zamorra-Leser,

ich habe mich bereits letzte Woche wegen der fehlenden Zamorra-Hefte erkundigt und die Information erhalten, dass es auf Seiten des Vertriebs keine Unregelmäßigkeiten gegeben hat.

Da wir die Problematik im Nachhinein nur sehr schwer nachvollziehen können, biete ich den betroffenen Fans in diesem Falle an, sich das fehlende Zamorra Heft (laut Forenbeiträgen Band 884, EVT 15.04.2008) unter der folgenden Mailadresse kostenlos nachzubestellen: marketing@luebbe.de (So lange der Vorrat reicht). Bitte gebt die Empfängeradresse an und wenn es geht bitte auch die Verkaufsstelle, wo Ihr das Heft sonst erwerbt.

Im Namen des Bastei Verlages entschuldige ich mich für diese Unannehmlichkeiten und wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit "Professor Zamorra" & Co.

Sonnige Grüße: Viktoria

erstellt am 02.05.08 08:00
Servus, Leute,

(Mist-Forum, ich hab das irgendwie erst jetzt gesehen, dass es diesen Thread gibt. Tut mir sehr leid!!)

Grundsätzlich: Wenn Ihr das Heft irgendwo nicht kriegt, dann bitte sehr gern und umgehend eine Mail an mich mit der Adresse des Kiosks oder der Bahnhofsbuchhandlung, das oder die beliefert werden soll. Unser Vertrieb hier im Verlag kann das sehr gut regeln, und das klappt in der Regel bereits mit dem nächsten Heft.
:-))

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed