Suche
Beitrag User

Thema: sammlung von j.c. abzugeben
| |

Antworten zu diesem Thema: 6

Zurück
Weiter
1

erstellt am 04.05.08 11:56
Ich habe eine Sammlung von J:C. abzugeben,das allererste Heft ist natürlich auch dabei.Von Welterfolg bis hin zum neuen Roman.Ich muss aus Platzmangel die Hefte abgeben, wer interesse hat bitte melden.

erstellt am 15.05.08 10:44
Hallo,

Interesse hätte ich schon, aber vorweg habe ich eine ganze Menge Fragen.
1. Wieviele Hefte sind es denn?
2. Ganz wichtig... Hast du eine Liste mit Nummern, Auflage u. evtl. Titel?
3. Würdest du die Hefte auch einzeln verkaufen oder nur als
Komplettpaket?
4. Wie ist der Zustand?
5. Als letztes wie sind deine Preisvorstellungen und wie hoch wäre der
Versand.

Das wäre erst mal alles was mir an Fragen einfällt. Sorry wegen der ganzen Liste, aber die Infos bräuchte ich.

Mfg
aschka78

erstellt am 07.06.08 13:48
ascka78, betrifft deine anfragen zu den Heften 1. wieviel Heftedas sind kann ich nur schätzen ca. 1000-2000 auf alle fälle 6grosse Säcke voll. Der Zustand der Hefte ist gut bis sehr gut.Eine Liste habe ich leider nicht.Über den Preis kann man reden pro heft ca.0,25€.Mit Versand wird da nichts. Selbstabholung wäre angebracht.

erstellt am 02.11.08 16:06
Hi Jörn!
Ist Dein Angebot noch immer aktuell?
Wo müßte man die Cottons denn säckeweise abholen?
Danke für Deine Antwort,
Sebastian

erstellt am 13.02.09 10:54
Das Angebot steht noch .In der zwischenzeit sind noch ein paar hinzu gekommen.Die säcke sind abzuhlolen in Leipzig-Mockau.Genaue Adresse teile ich mit,wenn interesse noch besteht.

erstellt am 09.09.10 19:33
hallo,die Sammlung ist weg.Aber ich habe noch das Heft: Mein aller erster Fall.Ich habe aber noch ;Phil Decker Band 1-6.Wer sie haben möchte ,bitte melden.

erstellt am 02.02.12 16:55
Hallo joern,
hätte Interesse an den 6 Stück "Phil Decker".
Erbitte Angebot.Suche von JC Heften 1.Aufl.Nr.27,102 und 257.
Beste Grüße tscheke589

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed