Suche
Beitrag User

Thema: Leserseite
| |

Antworten zu diesem Thema: 134

erstellt am 03.09.10 14:12
Sinclair schrieb:
Hoffnung stirbt zuletzt , aber wie lange Jahre soll das Warten dauern ?

So lang wie's eben dauert! Wir haben doch Zeit!

erstellt am 03.09.10 19:26
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Dann kann ich euch sagen wird es einelange Geschichte...Suche.

Vielleicht hilft ein Spürhund...

Hatten wir schon einen eingesetzt ?
Ichschwöre wir haben schon soviel probiert das man total den Überblick verliert

Ich sag ja, wir sollten einen Brief direkt an die Sinclair-Redaktion schreiben und halt hoffen das wir so eine Antwort kriegen.

Na klingt gut, aber ich habe da ehrlich gesagt trotzdem meine bedenken...denn wenn Dark schon bei Briefen so sein "Film" fährt...dann wird der Redax sicher nicht so mir nichts dir nichts antworten

erstellt am 04.09.10 03:25
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:

Ich sag ja, wir sollten einen Brief direkt an die Sinclair-Redaktion schreiben und halt hoffen das wir so eine Antwort kriegen.

Na klingt gut, aber ich habe da ehrlich gesagt trotzdem meine bedenken...denn wenn Dark schon bei Briefen so sein "Film" fährt...dann wird der Redax sicher nicht so mir nichts dir nichts antworten

Aber ein Versuch ists wert. Und ich werde genau diesen in den nächsten Tagen starten.

erstellt am 04.09.10 18:44
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:

Aber ein Versuch ists wert. Und ich werde genau diesen in den nächsten Tagen starten.

Ich wünsche dir dabei soviel Glück, das du halt eine Antwort oder so bekommst...das glaubst du garnicht

erstellt am 04.09.10 18:56
Ich werde einen "offenen Brief" schreiben. Dh. ich werde den Brief per Post schicken und im Forum platzieren. Und dann mal sehen was passiert.

erstellt am 04.09.10 20:11
Gruselbaer schrieb:
Ich werde einen "offenen Brief" schreiben. Dh. ich werde den Brief per Post schicken und im Forum platzieren. Und dann mal sehen was passiert.

Oh da bin ich auch gespannt

erstellt am 04.09.10 21:30
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:

Ich werde dafür wenns soweit ist nen extra Threat anlegen.

erstellt am 05.09.10 09:24
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:

Oh ja gute Idee, da wird es ja auch sicher noch mehr user geben die da ihre Erfahrungen gemacht haben.

erstellt am 05.09.10 14:35
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:
bountyhunter schrieb:
Gruselbaer schrieb:

Oh ja gute Idee, da wird es ja auch sicher noch mehr user geben die da ihre Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin auch schon gespannt!

erstellt am 05.09.10 15:02
Ich auch.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed