Suche
Beitrag User

Thema: Leserseite
| |

Antworten zu diesem Thema: 134

erstellt am 05.09.10 15:15
Sinclair schrieb:
Ich auch.

Der Brief ist schon fast fertig. Noch ein paar feinheiten und dann geht er ab.

erstellt am 06.09.10 16:17
Viel Erfolg.

erstellt am 06.09.10 19:31
Sinclair schrieb:
Ich auch.

Ist ja auch ein tolles Ereignis

erstellt am 06.09.10 19:31
Gruselbaer schrieb:
Sinclair schrieb:
Ich auch.

Der Brief ist schon fast fertig. Noch ein paar feinheiten und dann geht er ab.

Alles Glück ...

erstellt am 02.01.12 19:42
ARGH...Redax, wo bist du?

Ich würde gern wissen, warum man sich bei den Sinclair-ebooks die Leserseite spart und ob man das ändern kann. Da sind die bisschen billiger, dafür fehlt aber auch was. >.<

erstellt am 03.01.12 13:50
Der Posten des Redax wird seit Jahren nicht mehr besetzt.

erstellt am 05.01.12 13:46
Sinclair schrieb:
Der Posten des Redax wird seit Jahren nicht mehr besetzt.

Wen könnte man denn da mal anschreiben? Dürfte doch echt nicht so schwer sein, die Leserseite mit anzubieten.

erstellt am 05.01.12 16:23
Ich bin ratlos. Für mich ist Jason Dark sein eigener Chef , vielleicht gibt es auch noch einen Lektor , aber das dürfte wohl alles sein.

erstellt am 05.01.12 19:03
Sinclair schrieb:
Ich bin ratlos. Für mich ist Jason Dark sein eigener Chef , vielleicht gibt es auch noch einen Lektor , aber das dürfte wohl alles sein.

Aber irgendeine Abteilung muss doch entschieden haben, die Leserseite wegzulassen. Das hat ja nix mit Jason zu tun. Eigentlich brauche ich keinen direkt Zuständigen. Eher sowas wie unseren guten MadMike/MonsterMike, der sich das merkt und bei Gelegenheit an die zuständigen Leute weiterträgt.

erstellt am 06.01.12 16:08
Schön wäre es , aber hier fühlt sich leider schon lange niemand mehr zuständig.

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed