Suche
Beitrag User

Thema: Leserseite
| |

Antworten zu diesem Thema: 134

Weiter
1 2 3 ... 11 12 13 14

erstellt am 08.12.12 04:57
Das Gleichgewicht schrieb:
Eigentlich brauche ich keinen direkt Zuständigen. Eher sowas wie unseren guten MadMike/MonsterMike, der sich das merkt und bei Gelegenheit an die zuständigen Leute weiterträgt.

Hat sich in der Zwischenzeit in dieser Richtung etwas getan oder gibt es immer noch keine ?.

erstellt am 08.12.12 13:29
Wie meinsz du das ?
Hier im Forum meldet sich kein Offizieller zur Serie .

erstellt am 05.08.14 11:53
Hallo Sinclair-Redaktion !,
ich hätte für die Leserseite mal eine kleine Anregung.
Wäre es nicht mal möglich, die LKS mit Co-Autoren-Portraits zu füllen ?. Gerade jetzt wäre doch der richtige Zeitpunkt für solch eine Aktion oder ?. Wenn jetzt nicht wann dann ?. Zumindest bei der von den Co-Autoren geschriebenen Romanen wäre es doch sinnvoll (da in diesen Heften ja eh keine LKS vorhanden ist) . Doch auch die von Dark betreute, wäre da bestimmt für geeignet (würde zumindest mal etwas produktives beinhalten) . Vielleicht ist in dieser Richtung ja schon etwas von Eurer Seite geplant ?. Die Leser und Fans würden sich bestimmt darüber freuen. Wie gesagt, ist nur eine kleine Anregung von meiner Seite .

erstellt am 05.08.14 14:36
Stimme dieser Anregung hundertprozentig zu. Ich kann nur hoffen , das es auch jemand vom Verlag liest.

erstellt am 05.08.14 21:01
Sinclair schrieb:
Stimme dieser Anregung hundertprozentig zu.

Danke mein Schalker-Freund .

Sinclair schrieb:
Ich kann nur hoffen , das es auch jemand vom Verlag liest.

Zumindest hast Du es ja wenigstens schon mal gelesen ....ist doch auch was .

Weiter
1 2 3 ... 11 12 13 14

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed