Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Leserseite
| |

Antworten zu diesem Thema: 134

 


erstellt am 22.05.10 07:26
Ist die Leserseite denn so wichtig?
Wird doch sowieso nicht alles abgedruckt...

erstellt am 22.05.10 13:35
El Sargossa schrieb:
Nur weil bei einem Roman keine Leserseite drin ist, heißt das noch längst nicht, dass sie abgeschafft wurde. Band 1538 hatte damals auch keine Leserseite und im nächsten Roman war dann wieder alles beim alten.
Übrigens, wo bekommt man eigentlich freitags den neuen Roman schon her?



Obige Meinung kann ich nur teilen. Als Abonnent muss ich sagen , wenigstens den letzten Roman eines Monats erhalte ich spätestens freitags.

erstellt am 22.05.10 13:37
bountyhunter schrieb:
Ist die Leserseite denn so wichtig?
Wird doch sowieso nicht alles abgedruckt...



Ohne Leserseite ist der Roman wenigstens länger und das ist doch auch ein Vorteil.

erstellt am 22.05.10 14:28
Ja das wäre er auf jeden Fall...
also warum der Seite nachtrauern?
Lieber mehr zum lesen haben

erstellt am 09.08.10 22:33
bountyhunter schrieb:
Ja das wäre er auf jeden Fall...
also warum der Seite nachtrauern?
Lieber mehr zum lesen haben

Ich mag die Leserseiten von Heftromanen, aber bei JS gibt es leider keine kritischen Briefe. Nur Lob von Lesern, daß ist einfach unglaubwürdig!! Ich würde die Seite trotzdem vermissen, wenn es sie nicht mehr geben würde.

erstellt am 10.08.10 11:33
Ich weiß was du meinst...dieses bestimmte flair von einer Leserseite...
doch hat Dark die Seite wie ein Diktator zerstört, mit seinen ständigen Lobesbriefen.
Das glaubt doch echt keiner, das es da niemanden gibt der einmal Kritik an seinen Romanen hat....

erstellt am 10.08.10 11:35
Aber wenn man es sich auch mal so überlegt gefällt es ihm wahrscheinlich besser wenn seine Romane nicht von "negativen" Kritiken "beschmutzt" werden.
Whatever...

erstellt am 10.08.10 12:03
bountyhunter schrieb:
Aber wenn man es sich auch mal so überlegt gefällt es ihm wahrscheinlich besser wenn seine Romane nicht von "negativen" Kritiken "beschmutzt" werden.
Whatever...


So wird es wohl sein

Da müssen wir mit leben...

erstellt am 10.08.10 12:37
Wahrscheinlich hast du da Recht ...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:37 Uhr bearbeitet)

erstellt am 10.08.10 13:57
bountyhunter schrieb:
Ich weiß was du meinst...dieses bestimmte flair von einer Leserseite...
doch hat Dark die Seite wie ein Diktator zerstört, mit seinen ständigen Lobesbriefen.
Das glaubt doch echt keiner, das es da niemanden gibt der einmal Kritik an seinen Romanen hat....



Zumal ja auch ein wenig Kritik regelmäßig durchaus angebracht ist und wenn Jason , nur ein bißchen darüber nachdenken würde , könnnte ihn das durchaus zu sorgfältigerer Arbeit anspornen.


Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed