Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 219
| |

Antworten zu diesem Thema: 25

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 16.05.08 10:30
Titel: Kaiserdämmerung

Autorin: Mia Zorn

Cover-link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.219

erstellt am 16.05.08 13:59
Interessantes Bild: Das dicke Stahlseil(?) dürfte eine der Verankerungen einer fliegenden Stadt sein. Und der stattliche Schwarze mit der rosafarbenen Perücke könnte Prinz Akfat sein (falls dieser De Fouchés Staatsstreich überleben sollte) oder gar Victorius, von dem man nun auch schon länger nichts mehr mitbekommen hat.

Mal sehen wie es um Rulfan und die "Gorilla-Dame" weitergeht.

erstellt am 16.05.08 17:47
interessantes cover und vorallem interessanter titel! will rulfan mt den gorillas eine revolution im kaiserreich starten? wäre interessant, könnte schließlich noch zu einem gewissenskonflikt für matt (auf welcher seite steht er? auf der seite von rulfan seinem blutsbruder oder auf der seite seines neuen freundes de roziere?) und rulfan (matt oder seine freundin?) führen! aber vieleicht versucht rulfan ja auch gegen de fouche vorzugehen?!
auf jeden fall potential zum spekulieren! :-)

erstellt am 16.05.08 17:52
Sieger schrieb:
interessantes cover und vorallem interessanter titel! will rulfan mt den gorillas eine revolution im kaiserreich starten?
Ich glaube ja eher, daß De Fouché diese "Kaiserdämmerung" schon bei der Abreise von Matt und De Rozier eingeleitet hat.

Aber ob Rulfan mit "Gorilla-Kriegführung" etwa dagegen unternehmen wird? - Warum sollte er? Und was schert es die Menschen&Affen-Stämme?

erstellt am 16.05.08 17:57
Zornhau schrieb:
Sieger schrieb:
interessantes cover und vorallem interessanter titel! will rulfan mt den gorillas eine revolution im kaiserreich starten?
Ich glaube ja eher, daß De Fouché diese "Kaiserdämmerung" schon bei der Abreise von Matt und De Rozier eingeleitet hat.

Aber ob Rulfan mit "Gorilla-Kriegführung" etwa dagegen unternehmen wird? - Warum sollte er? Und was schert es die Menschen&Affen-Stämme?



naja vieleihct gibt es da ja etwas was wir noch nicht wissen ( vieleicht hat de fouche ja ein paar gorillas aufm gewissen)

erstellt am 17.05.08 17:33


erstellt am 24.05.08 11:23
Vorschautext für Band 219 "Kaiserdämmerung":

Ein außergewöhnliches Quartett ist unterwegs nach Wimereux-à-l'Hauteur: ein Albino mit einer schwarzen Wölfin, ein wildes Mädchen und ein gewaltiger, halbintelligenter Gorilla. In der Wolkenstadt will Rulfan sich mit Matthew Drax treffen. Doch zuerst stöß ein anderer "alter Bekannter" zu Ihnen: Prinz Victorius, der auf dem Weg nach Wimereux beunruhigende Nachrichten erhalten hat. Offenbar ist in luftiger Höhe eine Palastrevolution im Gange mit dem Ziel, den Kaiser, der seit Monaten als verschollen gilt, abzusetzen. Ist auch Matthew Drax in Gefahr? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden...

erstellt am 09.06.08 23:07
wie jetzt? es ist dienstag und keiner hat den band gelesen?

Sieger

erstellt am 09.06.08 23:23
Sieger schrieb:
wie jetzt? es ist dienstag und keiner hat den band gelesen?

Sieger


Ähm...noch ist Montag...

erstellt am 10.06.08 17:29
Ich bin ja mehr der stille Forenleser aber hier muss ich echt mal sagen: Megageiler Roman! Fesselnd bis zum Schluss, gutes Gleichgewicht und Zusammenführung der verschiedenen Handlungsstränge. Zudem wurden passend mehrere B bis C Charactere entsorgt. Daumen hoch!

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed