Suche
Beitrag User

Thema: MX 220
| |

Antworten zu diesem Thema: 34

Zurück
1 2 3 4

erstellt am 16.05.08 10:31
Titel: Die Reise nach Taraganda

Auor: Ronald M. Hahn

Cover-link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.220

erstellt am 16.05.08 14:01
Noch mehr vom B-Team (Gorilla, Albino, "Gorilline" - der Titel sagt mir momentan noch überhaupt nichts.

erstellt am 16.05.08 17:51
Zornhau schrieb:
Noch mehr vom B-Team (Gorilla, Albino, "Gorilline" - der Titel sagt mir momentan noch überhaupt nichts.

wird wohl irgendwas mit den geschenissen in band 217 zu tun haben, kann mir aber auch nicht vorstellen, was das b-team (lol) damit zu tun hat?!

erstellt am 16.05.08 22:02
Zornhau schrieb:
Noch mehr vom B-Team..

Wie heisst es doch heutzutage beim Fussball: Es gibt keine Ersatzspieler, nur Ergänzungsspieler. Aber die Bezeichnung B-Team trifft die Truppe trotzdem ziemlich gut.

OK, da Du mit dem Titel noch Schwierigkeiten hast, wage ich für Dich mal eine Deutung: Das B-Team macht sich auf eine Reise nach Taraganda. Puh, das war schwer. Im Ernst, klingt nach einem klassischen Reiseroman. Der Zweck dürfte vermutlich sein, das B-Team (ich komme von dem Begriff nicht mehr los!) näher an Maddrax-Standort heranzubringen. Vielleicht liege ich aber auch komplett daneben, solls ja geben.

erstellt am 17.05.08 00:33
Manchmal wäre eine Art Übersichtskarte mit den aktuellen Aufenthaltsorten der wichtigsten Charaktere hilfreich.

Das A-Team: Matt, Yann, De Rozier

Das B-Team: Rulfan und "Jane" und die Gorillas

Das C-Team: Aruula (mit oder ohne Nefertari)

Das D-Team: Daa'tan und Grao

Das "V"-Team: Victorius

Und dann gibt es ja noch eine ganze Reihe immer noch im aktuellen Handlungsstrang beteiligter Personen: Akfat, Marie, De Fouché, Tala, usw.

erstellt am 17.05.08 13:20
Was wird das für ein Gutschein sein? *grübel*

Rulfan kommt mir etwas wie ein neuer Tarzan vor....

erstellt am 17.05.08 15:32
Lameth schrieb:

Wenn es das Gleiche ist wie bei StF: da sagte Susie was von Waschmaschinen.

Rulfan kommt mir etwas wie ein neuer Tarzan vor....

Ist er ja auch.

erstellt am 17.05.08 17:34

erstellt am 07.06.08 12:27
Vorschautext für Band 220 "Die Reise nach Taraganda":

Rulfan hat es seiner geliebten Lay versprochen: Er will sie in ihr Heimatdorf Taraganda bringen. Nachdem er Matt Drax nicht auf der Wolkenstadt angetroffen hat, kommt er diesem Versprechen nach. Er hofft, dass nach dieser Reise sein Freund und Kaiser de Rozier wohlbehalten zurück sein werden.
Dabei ist sein eigenes Leben in viel größerer Gefahr! Denn schon auf dem Weg in Lays Dorf mehren sich die Zeichen, dass hier etwas Schreckliches geschehen sein muss. Und als sie die Kolonie der Zilverbaks endlich erreichen, entpuppt sich diese als Hölle auf Erden...

erstellt am 21.06.08 15:25
nilusys schrieb:
Lameth schrieb:

Wenn es das Gleiche ist wie bei StF: da sagte Susie was von Waschmaschinen.

...

Jau, eindeutig Waschmaschinen. Zitat gefällig?

"Mit diesen trendigen magnetischen Designcovern verwandeln sich Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschränke im Handumdrehen ganz ohne kleben in ein echtes Lifestyleobjekt."

Das ganze von (nomen est omen): "crazycovers"

Na ja, wenn's denn Bastei beim Geldverdienen hilft. Vielleicht finden sich ja einige Gefrierschrankeigentümer, die schon immer meinten, daß ihr gutes Stück nicht genug lifegestylt sei.

Zurück
1 2 3 4

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed