Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 3 - Der Classic-Talk
| |

Antworten zu diesem Thema: 12

 
Weiter
1 2


erstellt am 17.05.08 00:17
Sieger schrieb:
vieleicht wäre es auch interessant ein paar alte rezies aus dem archiv zu krammen und hier in den classik talk einfügen?!
Mir wäre schon damit geholfen, wenn bei den frühen Hardcover-Bänden in der Hardcover-Sektion mal etwas stünde.

Das Herumstöbern in den Archiven habe ich - weil ausgesprochen zeitaufwendig - aufgegeben. Wenn jemand gezielter dort Rezensionstexte für die frühen Hardcover ausfindig machen und in der Hardcover-Sektion den betreffenden Threads für die einzelnen Bände zuordnen könnte, dann wäre das, glaube ich, für so einige Leser hilfreich.

erstellt am 17.05.08 13:32
nilusys schrieb:
Also: so früh habe ich hier noch nicht gepostet. :) .


ich dachte du wärst leser der ersten stunde??? Aber du warst definitiv schon vor mir im mx-forum unterwegs, ich bin glaube ich habe mich hier erst so ab band 40 oder 50 rumgetrieben?!


Alte Rezis zu suchen dürfte, zumal ohne Suchfunktion ein mittlerer Albtraum sein - die standen damals ja alle unter "Allgemeines". Da muss man wahrscheinlich schon 40 Seiten in den thread rein, bis man überhaupt zu den ersten Rezis kommt - MX war damals schon vor dem Start ein großes Thema und da haben eine Menge Leute "vom Fach" diskutiert, wie Prospero, Guido usw. - und zwar über alles: den Namen, das Logo, die Idee, die Chancen... Könnte lustig sein, das mal wieder nachzulesen.


das mit sicherheit, im alten forum waren die themen noch recht bunt gemischt...um es freundlich auszudrücken .
Stimmt, zu der zeit war noch ein recht großer (im vergleich zu heute) harter kern, mit zb a-core,moses, stine, koldir, darkclaw,sten,anddrax, usw, vorhanden. man fragt sich wirklich wo die alle abgeblieben sind!!!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.05.08 15:44
Sieger schrieb:
nilusys schrieb:
Also: so früh habe ich hier noch nicht gepostet. :) .

ich dachte du wärst leser der ersten stunde??? Aber du warst definitiv schon vor mir im mx-forum unterwegs, ich bin glaube ich habe mich hier erst so ab band 40 oder 50 rumgetrieben?!

Ja - Leser bin ich seit Band 1, ich habe auch das Forum verfolgt, aber mitgemacht habe ich erst so ab Band 30 (?), also wenig vor dir. Wenn ich mich recht entsinne, sind auch andere - wie Andro - erst so um die Zeit oder kurz davor mit eingestiegen. Meine ersten Postings gingen u.a. um Dave McKenzie, den ich dann ja zum Andenken in meinen Ava aufgenommen habe. (Was man jetzt nicht sehen kann *grmbl*)

Wo die alle sind? Im Broken-Earth-thread standen mal ein paar "Schicksale". - Tja, so ist das Leben. :)

Weiter
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed