Suche
Beitrag User

Thema: HC 28 - Der Weg ins Gestern
| |

Antworten zu diesem Thema: 14

Zurück
1 2

erstellt am 20.05.08 20:20
Der Titel lässt mich schlimmes erahnen. Irgendwie wird alles auf ein Happy-End gebogen, sodaß alles nie passiert ist und passieren wird.
Naja, ich hoffe nur dass Zammys Hochzeit mit Mark Graison auch romantisch wird und nicht unbedingt unter der Dusche endet sondern ...

Ööööh, woher kenne ich das nur?

Also wehe euch ihr biegt alles auf ein HappyEnd ala Dallas hin. Dann wird sich am Ende nicht JR sondern der Krämer die Kugel geben können.

...eine Kugel Ferrero

erstellt am 21.05.08 06:35
Loxagon schrieb:
Der Titel lässt mich schlimmes erahnen. Irgendwie wird alles auf ein Happy-End gebogen, sodaß alles nie passiert ist und passieren wird.
Naja, ich hoffe nur dass Zammys Hochzeit mit Mark Graison auch romantisch wird und nicht unbedingt unter der Dusche endet sondern ...

Also wehe euch ihr biegt alles auf ein HappyEnd ala Dallas hin. Dann wird sich am Ende nicht JR sondern der Krämer die Kugel geben können.

...eine Kugel Ferrero

Sag mal ... geht's denn noch bei Dir?
Was für blöde Spekulationen ... entschuldige, aber anders kann ich das wirklich nicht nennen. Glaubst Du, ich mache einen auf "Duschszene"? Ich fand Dallas eh einen einzigen großen Mist - also werde ich mich nun wahrlich nicht dort bedienen.

Glaubst Du wirklich, ich wäre so phantasielos? Schade Lox ... das war mit der größte Blödsinn den Du je verzapft hast.
Also - WARTE AB!
Und erspare uns allen Deine voreiligen Sprüche, okay?

erstellt am 23.05.08 11:57
Loxagon schrieb:

...eine Kugel Ferrero

Betrunken und/oder auf Drogen schreibt man keine Postings!

erstellt am 19.11.08 18:00
So, ich habe Band 28 beendet und bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat mir die Auflösung gut gefallen, auf der anderen Seite fand ich die
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
Szenen in Pans Welt
recht langweilig, ebenso wie
den falschen Weg.
, auch wenn hier der aktuelle Bezug interessant war. Allerdings hatte ich vorher den Eindruck, dass Zamorra nur einmal die Wahl hatte und dann ging es doch noch ein zweites Mal.

Existiert
die finale Spiegelwelt
eigentlich noch?

erstellt am 19.11.08 18:28
Loxagon schrieb:

...eine Kugel Ferrero

Happy End? Fragt sich für wen ...

erstellt am 19.11.08 18:30
Chapman schrieb:
So, ich habe Band 28 beendet und bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite hat mir die Auflösung gut gefallen, auf der anderen Seite fand ich die
Szenen in Pans Welt
recht langweilig, ebenso wie
den falschen Weg.
, auch wenn hier der aktuelle Bezug interessant war. Allerdings hatte ich vorher den Eindruck, dass Zamorra nur einmal die Wahl hatte und dann ging es doch noch ein zweites Mal.

Existiert
die finale Spiegelwelt
eigentlich noch?

Zur letzten Frage - das wurde so entschieden.

erstellt am 20.11.08 09:56
@Volker: Hmm.... das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht...

erstellt am 20.11.08 12:25
Chapman schrieb:
@Volker: Hmm.... das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht...

Kann ich hier auch nicht erklären, denn das würde zu arg spoilern.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 12:25 Uhr bearbeitet)

erstellt am 20.11.08 19:17
Und wann besteht die Chance, dass ich es verstehe?

erstellt am 21.11.08 12:04
Chapman schrieb:
Und wann besteht die Chance, dass ich es verstehe?

Abwarten und ... ich bin ja schon still. Ich für meinen Teil habe in Richtung der von Dir erwähnten Welt ...spoiler...spoiler... keine Ambitionen. Aber meine Kollegen im HC-Bereich unter Umständen ????? Jetzt bist Du so schlau wie zuvor, nicht wahr?
Mission erfolgreich abgeschlossen

Zurück
1 2

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed