Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX-HC 20
| |

Antworten zu diesem Thema: 23

 
Zurück
1 2 3


erstellt am 22.05.08 01:11
Hier kommt alles rein, was sich auf das MX Hardcover 20 "Takeos Traum" bezieht, also eure Meinung und Kritik. Bitte eröffnet keine weiteren Threads zu diesem Buch, sonst findet sich später niemand mehr zurecht. Im "Allgemeines"-Forum kann natürlich über alle Romane gesprochen werden; dort aber keine Spoiler posten! Danke!

erstellt am 06.08.08 13:10


Domo Origato Mr. Roboto!

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 07.08.08 23:24
Habe gestern Band 114 Fluchtpunkt El`ay für die ZL durchgearbeitet und schon wieder Lust auf RoCops bekommen.....GEIL!!!

erstellt am 12.08.08 22:07
Lameth schrieb:
Habe gestern Band 114 Fluchtpunkt El`ay für die ZL durchgearbeitet und schon wieder Lust auf RoCops bekommen.....GEIL!!!


Wart nur ab, die Blech-Kerle werden sicher auch in der
Hauptserie wieder auftauchen!
Bin da auch in froher Erwartung!
Der alte Crow hat da sicher noch einiges vor, wetten?

erstellt am 13.08.08 13:25
corian schrieb:
Lameth schrieb:
Habe gestern Band 114 Fluchtpunkt El`ay für die ZL durchgearbeitet und schon wieder Lust auf RoCops bekommen.....GEIL!!!


Wart nur ab, die Blech-Kerle werden sicher auch in der
Hauptserie wieder auftauchen!
Bin da auch in froher Erwartung!
Der alte Crow hat da sicher noch einiges vor, wetten?


Das würde ich sehr sehr sehr begrüßen.

erstellt am 20.08.08 20:04
Das Hardcover ist erhältlich *g*

erstellt am 20.08.08 21:48
Lameth schrieb:
Das Hardcover ist erhältlich *g*


Schön! Schon! Aber wo ist Zeit erhältlich?
Hinke bei den Heften schon ordentlich nach, von
den Büchern gar nicht zu reden....

erstellt am 21.08.08 18:15
corian schrieb:
Lameth schrieb:
Das Hardcover ist erhältlich *g*


Schön! Schon! Aber wo ist Zeit erhältlich?
Hinke bei den Heften schon ordentlich nach, von
den Büchern gar nicht zu reden....


Das kenn ich irgendwo her, wo ist die Zeit?

Kämpfe grade mit mir, einige Hardcover zuzulegen weiss aber noch nicht so recht ob das Sinn macht bei HC 1 auzufangen.

Bei den Romanen hab ich auch noch einiges aufzuholen, Lese grade Band 108 Rising Star!

Was denkt ihr?

Danke Achim

erstellt am 21.08.08 18:17
Wirf alle 10 Hefte ein Hardcover ein.

erstellt am 21.08.08 18:18
Takeos Traum
Susan Schwartz
Miki Takeo ist ein Android. Vor über 70 Jahren hat er die Gemeinschaft der Unsterblichen in Amarillo verlassen, um sein eigenes Reich im ehemaligen San Fernando Valley bei Los Angeles zu gründen. Hier will er seinen Traum realisieren: eine neue Menschheit zu erschaffen, eine Menschheit, die nicht mehr, von ihrer eigenen Aggression und Gier getrieben, dem Verderben anheimfällt. Doch ist Takeo als Android überhaupt in der Lage, "Menschen" zu erschaffen? Ist er denn selbst noch ein Mensch ...? Da erhält er unerwartet Funkkontakt zum Mars ...

Zurück
1 2 3

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed