Suche
Beitrag User

Thema: Hallo sagen
| |

Antworten zu diesem Thema: 47

Zurück
1 2 3 4 5

erstellt am 08.07.08 19:17
Sodele.

Nach dem x-ten Versuch (ich und Technik) hat's jetzt endlich gefunzt, und meine Anmeldung beim Zamorra-Forum ist vollbracht.

Also: Ein fröhliches Hallo in die Runde.

erstellt am 08.07.08 19:49
Servus! :-)

erstellt am 08.07.08 20:18
Guddn Dach!

erstellt am 08.07.08 20:21
Simon Borner schrieb:
Sodele.

Nach dem x-ten Versuch (ich und Technik) hat's jetzt endlich gefunzt, und meine Anmeldung beim Zamorra-Forum ist vollbracht.

Also: Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ganz schön riskant ... Du weißt was Zammy-Autoren hier passieren kann?
Nein?
Warte ab, bis Manfred Rückert und ich in Mobbing-Stimmung sind ... unter falschem Nanen natürlich.

erstellt am 08.07.08 20:36
Nein, er weiß noch nicht dass Autoren hier geköppt werden sobald sie mal was schlechtes schreiben. Noch nicht.

Wilkommen !!!

erstellt am 09.07.08 10:51
Jaa, sei froh das ich noch nicht bis zu deinem Roman vorgedrungen bin!
Bis dahin ein freundliches Hallo.

erstellt am 09.07.08 11:08
Loxagon schrieb:
Nein, er weiß noch nicht dass Autoren hier geköppt werden sobald sie mal was schlechtes schreiben. Noch nicht.

Wilkommen !!!

Darum steht hier auch ein großer Eimer + Pinsel "Kopfkleber" - meine Frau ist mir dann immer behilflich, damit ich meinen Schädel wieder einigermaßen ordentlich auf dem Hals fixieren kann ... AUA!

erstellt am 09.07.08 16:30
Volker Krämer schrieb:
Loxagon schrieb:

Wilkommen !!!

Darum steht hier auch ein großer Eimer + Pinsel "Kopfkleber" - meine Frau ist mir dann immer behilflich, damit ich meinen Schädel wieder einigermaßen ordentlich auf dem Hals fixieren kann ... AUA!

Obs aber auch der richtige Hals ist?
Nicht dass du mal den Körper von Dieter Bohlen, Naddel oder Lucifuge hast ...

erstellt am 09.07.08 18:29
Loxagon schrieb:
Volker Krämer schrieb:
Loxagon schrieb:

Wilkommen !!!

Obs aber auch der richtige Hals ist?
Nicht dass du mal den Körper von Dieter Bohlen, Naddel oder Lucifuge hast ...

Wenn schon ... dann Naddel ... äh ...
Aber lassen wir das Blödeln im Thread eines sehr, sehr ernsten Kollegen ... oder?

erstellt am 10.07.08 13:28
Aber lassen wir das Blödeln im Thread eines sehr, sehr ernsten Kollegen ... oder?

Ernst? Ich?
Na ja, so heißt ein Onkel von mir, aber dann hört`s auch schon auf...

Blödelt ihr also ruhig. Ist sehr aufschlussreich. Ich hatte mich zum Beispiel schon seit unserer Autorenkonferenz in Köln über die Leimspuren an deinem Hals gewundert, mich aber nicht zu fragen getraut. Jetzt weiß ich Bescheid.

Zurück
1 2 3 4 5

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed