Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Neue Serie
| |

Antworten zu diesem Thema: 593

 
Zurück
1 2 3 4 ... 58 59 60


erstellt am 20.07.08 20:33
Gibts denn in nächster Zeit mal eine neue Serie auf den Markt?
Habe noch nie eine von Anfang an gelesen,ausser Dino Land aber das war ja eh nur ne Mini Serie . Am besten wäre natürlich was aus dem SF oder Gruselbereich, aber Krimi ginge evtl auch, wobei zuletzt "Chicago" nicht mein Ding war, da hatte ich Band 5 oder so mal gelesen...

Gibts da IRGENDWAS neues zu berichten? *hofft*

PS: Falls Mike hier reinguggt: Keine Sorge ich hole weiter MX auf *g*

erstellt am 21.07.08 08:47
tjo, hätte auch nix dagegen
gern auch notfalls nur eine Miniserie wie Wölfe

vor längeren kamen mal gerüchte von ner Fantasyserie, ka was draus geworden is

erstellt am 29.07.08 13:53
Wenn man wenigstens wüsste ob überhaupt was sagen wir dieses Jahr noch in Planung is...wenigstens das könnte jemand verraten,oder?

erstellt am 01.08.08 18:13
Anubiz schrieb:
tjo, hätte auch nix dagegen
gern auch notfalls nur eine Miniserie wie Wölfe

vor längeren kamen mal gerüchte von ner Fantasyserie, ka was draus geworden is


Gack!
Wölfe sollte doch, gack, fortgegackt werden, bei Erfolg!

erstellt am 07.08.08 19:14
Huhnbert schrieb:
Anubiz schrieb:
tjo, hätte auch nix dagegen
gern auch notfalls nur eine Miniserie wie Wölfe

vor längeren kamen mal gerüchte von ner Fantasyserie, ka was draus geworden is


Gack!
Wölfe sollte doch, gack, fortgegackt werden, bei Erfolg!

3 mal darfst du jetzt raten obs ein erfolg war

erstellt am 26.10.08 21:03
Also wenn man sich anschaut was bei Lübbe unter dem Markennamen Bastei auf der Buchmesse zu finden war, sich die Aktivitäten Stefan Lübbes anschaut, gerade auch die Zu- und Verkäufe der letzten Zeit - es ist durchaus wahrscheinlich, daß nichts mehr kommt. Meine Vermutung ist, das der Heftroman bei Bastei keine Zukunft mehr hat. Eher vermute ich, daß das was läuft halt solange läuft wie es noch zumindest eine schwarze Null schreibt und bei Erreichend er roten Null ersatzlos eingestellt wird. Das ist aber natürlich meine persönliche Auffassung der Dinge.

erstellt am 26.10.08 21:17
Wie kommst du da grade jetzt drauf?

erstellt am 27.10.08 00:26
Bin gerade dabei am nächsten GWK rumzubasteln und hab Bastei-Kriminalroman am Wickel. Und lenke mich mit dem Forum ab, bzw. schieb das mal so zwischen. ^^

erstellt am 15.11.08 10:29
Hallo ihr lieben, schön das es schon ein thema zu der Frage gibt. Mich würde auch interessieren ob es in der Rubrik SF & Fantasy einen neuen Roman geben wird. Damals hatte ich angefangen sternenfaust zulesen, aber konnte dann aus verschiedenen Gründen es nicht weiter führen. Nun habe ich wieder den drang einen Romanserie zu lesen, und natürlich von anfang an(da ich es hasse wieder mitten drin anzufangen). Würde mir dann diesmal auch ein abo holen, da ich keine lust mehr habe da imemr in zig kiosken rum zu torschen, so wie bei Sternenfaus damals, um eine ausgabe zu erhalten. Wäre also sehr dankbar, wenn es eine Aussage diesbezüglich gibt.

Hochachtungsvoll

erstellt am 15.11.08 12:57
Also, mir ist nichts bekannt. Sarkana ist ja generell skeptisch, wie man sieht.

Zur Fantasy steht m.W. Mikes Aussage, dass das als Heftroman "nicht geht".

Im SF-Bereich läuft StF anscheinend relativ stabil; und man macht mit Band 100 einen regelrechten Neuanfang - mit einem Zeitsprung von 15 Jahren, einem neuen Schiff, das auf neuer (bzw. neu erschlossener) Technik basiert, und wohl einer Menge neuer Leute unter Commodore Frost.

Es war da immer wieder mal von Konzepten die Rede, aber nie besonders konkret - und auch nie über eine einmalige Erwähnung hinaus.

Insofern dürften die Chancen hier schlecht stehen. Für die anderen Bereiche verfolge ich das nicht, habe aber auch da nicht den Eindruck, es käme "bald" was Neues.

Vielleicht entdeckt ja jemand "Offizielles" den thread und sagt was "Offizielles". :)

Zurück
1 2 3 4 ... 58 59 60

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed