Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Zuordnungen
| |

Antworten zu diesem Thema: 4

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 21.07.08 23:39
Hallo,

da meine Frage im Bereich "Cotton Classics" vermutlich untergegangen ist, hier noch einmal:

Kann vielleicht jemand die Erstauflagen für die Classic-Bände

139 - Die Killer sind unter uns
140 - Der Satan macht sein Testament

zuordnen?

Vermutlich handelt es sich um Titeländerungen (von A-Nummern der Zweitauflage?); im Heft ist allerdings nichts dazu angegeben.

Besten Dank :-)

erstellt am 25.07.08 22:16
Hallo Max;
Die Hefte Classic
Nr. 139 Die Killer sind unter uns= Nr. 56a Wir sprangen in den Teufelskreis

Nr. 140 Der Satan macht sein Testament = Normalserie Nr. 247 Kein Mörder träumt vom Todesstuhl
Tschüß und schönes Wochenende

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 22:17 Uhr bearbeitet)

erstellt am 25.07.08 23:06
Hallo Leseratte,

Nr. 139 Die Killer sind unter uns = Nr. 56a Wir sprangen in den Teufelskreis

Bist Du sicher? Meine Vermutung ging hier tatsächlich in Richtung der #0056 ... allerdings aus der Erstauflage, weil das der einzige ähnlich klingende Titel ist ( "Der Mörder stand neben uns" ). Kannst Du da eventuell noch mal kurz reinschauen? Besten Dank :-)

Nr. 140 Der Satan macht sein Testament = Normalserie Nr. 247 Kein Mörder träumt vom Todesstuhl

Sehr interessant ... da muß man erst mal drauf kommen. Ich habe das eben verglichen und kann es bestätigen ... und das nennt man dann wohl eine wunderschöne PANNE erster Klasse.

#0247 der Erstauflage wurde nämlich bereits als #0053 der Classic-Serie nachgedruckt ... CC#0140 und CC#0053 sind tatsächlich identisch ... bis auf ein paar minimale stilistische Überarbeitungen.

Irgendwer hat da wohl mächtig tief geschlafen ... *gg*

:-))

erstellt am 26.07.08 07:16
Hallo Max;
Anfang des Classic Heftes Nr. 139: "Suchen Sie Material gegen diesen Mann".....

Anfang der Nr. 56 Neuauflage ( ist eine a- Nummer): "Sucht Material gegen diesen Mann"...

Anfang Heft Nr. 56 aus der Serie: Eastern Military College stand in vergoldeten Buchstaben

Sind schon 10 Hefte in der Classic Serie erschienen mit anderen Titeln.
Tschüß Mit Gruß Werner

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 07:19 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.07.08 11:56
Besten Dank !

:-))

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed