Suche
Beitrag User

Thema: Die Hexerin
| |

Antworten zu diesem Thema: 9

Zurück
Weiter
1

erstellt am 17.08.08 17:40
Wer hat die Bücher gelesen? Band 3 erscheint im Oktober - über Kritik zur neuen JD Serie würde ich mich freuen...

Die Hexerin: Jason Dark / Taschenbuch
Die Hexerin - Taschenbuch. Fünf männliche Leichen geben Mason Flint, dem Sonderermittler der Londoner Metropolitan Police, Rätsel auf. Sie sind nicht nur mit silbernen, antiken Hutnadeln gepfählt worden. Sie weisen außerdem auch seltsame Bisswunden auf und haben keinen Tropen Blut mehr im Körper. Sehr schnell wird ihm klar, dass er in der Vergangenheit forschen muss und dieses Spur führt ihn zu Doriana Gray ... Taschenbuch, ca. 200 Seiten. Neue Serie von Jason Dark. LIEFERBAR.

www.romantruhe.de

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 17:41 Uhr bearbeitet)

erstellt am 17.08.08 19:14
Wenn hole ich mir die Teile vom Wühltisch...

erstellt am 17.08.08 19:36
Dito. Mein Bedarf an Jason Dark-romanen ist vorerst gedeckt. am 22. August erscheint allerdings die Hörspieladaption. Die würde mich schon reizen.

http://www.literra.info/hoerbuecher/serien_reihen.php?id=277

erstellt am 17.08.08 19:47
Für mich nur eine Neuauflage (der insgesamt guten) Don Harris-Serie mit anderen Rollennamen und kosmetischer Storyveränderung. Und da mich Hörspiel allgemein nicht interessieren, ist diese Serie für mich ziemlich uninteressant.

erstellt am 17.08.08 21:19
Ich würde eher sagen eine Neuauflage von Damona King,
hat JD ja auch geschrieben,und war auch eine Hexe.
Wenn einen sonst nichts einfällt.

erstellt am 17.08.08 22:41
Mr.Silver schrieb:
Ich würde eher sagen eine Neuauflage von Damona King,
hat JD ja auch geschrieben,und war auch eine Hexe.
Wenn einen sonst nichts einfällt.

Er hat 2 Bände geschrieben, die Serie jedoch wie Zamorra erfunden.

erstellt am 18.08.08 16:53
Das wußte ich nicht mehr so genau,aber Danke für die
Info.

erstellt am 19.08.08 10:41
Nein danke. Versuche die Sinclair Romane möglichst einigermaßen zu Ende zu bringen.
Allerdings kein Bedarf an weiteren Jason Dark Romanen.

erstellt am 22.08.08 02:14
So ich habe das Hörspiel gehört und auch eine Rezension dazu verfasst:

http://www.literra.info/rezensionen/rezension.php?id=2776

erstellt am 22.08.08 20:17
Das Cover des Hörspiels finde ich persönlich aber auch nicht viel besser als das des Romans. Ersteres sieht aus wie ein durchschnittliches Lutohin-Bild.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:18 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed