Suche
Beitrag User
 
 
Thema: dauergegner
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

 
Zurück
Weiter
1


erstellt am 20.08.08 10:02
hallo, ich hab mal wieder ein paar fragen zur zukunft von jerry cotton.

1. wird es in absehbarer zeit wieder einen neuen dauergegner geben. da ist es ja im moment verdächtig ruhig.

2. was ist mit dem phantom? kehrt es zurück.

3. im letzten doppelband mit der zerschlagung der ena wurde angekündigt, daß jerrys freundin auf besuch kommt. mit ihr hatte er ja das abenteuer im auslandseinsatz.

4. gibt es in der classic serie auch mal wieder eine trilogie, wie z.b. jerry cottons lezter fall, oder wer erstach jerry cotton.


ich bedanke mich schon im voraus für die antworten recht herzlich


mit freundlichen grüßen

christian bauer

erstellt am 25.08.08 11:12
Sehr geehrter Herr Bauer

zu Ihren Fragen:

1. Einen Dauergegner wird es so schnell nicht mehr geben - auch weil es ein bisschen unwahrscheinlich ist, dass das FBI ewig lange braucht, um einen Gangster dingfest zu machen.

2. Das Phantom ist noch nicht abgehakt

3. Jerrys "Freundin" wird wohl keine Zeit haben, nach New York zu kommen.

4. In der Classic Serie werden wir auf Trilogien oder Doppelbände in der Zukunft verzichten.

erstellt am 25.08.08 14:50
Aber wäre es nicht auch interessant, statt eines Dauergegners (der ja meist ein Top-Terrorist oder Anführer eines Syndikates ist) einmal einen 'einfacheren' Kriminellen oder einen Serienmörder am Ende eines Romans entkommen zu lassen und diese Person bzw. dieses Thema einige Romane später wieder aufzugreifen?
Die Jagd nach so einer Person müsste sich ja nicht immer über Monate oder Jahre hinwegziehen.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 14:51 Uhr bearbeitet)

Zurück
Weiter
1

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed