Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 226
| |

Antworten zu diesem Thema: 56

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 26.08.08 17:43
Titel: Das Schädeldorf

Autorin: Mia Zorn

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.226

erstellt am 26.08.08 18:42
Fällt mir nur Kannibalismus im Dschungel ein......

erstellt am 26.08.08 21:02
Schon auf der 225 begegnet uns Kali, die Todesgöttin. Ein Hauch von "In 80 Tagen um die Welt"???

erstellt am 26.08.08 22:35


erstellt am 30.08.08 09:14
Der Weg nach Gilam`esh`gad führt in die Tiefe des Meeres.Matt,Aruula und Yann müssen also ein Transportmittel finden,das sie hinunter in den Marianengraben bringen kann.Nahe des Mekong-Deltas im ehemaligen Kambodscha liegt der Eingang zu einer Tunnelröhre der Hydriten;dort hoffen sie eine bionetische Transportqualle zu finden.
Auf was sie stattdessen stoßen,ist das Erbe eines großen Unrechts,das in den 70er Jahren des 20.Jahrhunderts von den Roten Khmer hier verübt wurde und das bis in die Gegenwart des Jahres 2524 reicht...

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 13:11 Uhr bearbeitet)

erstellt am 30.08.08 10:09
Wer hat denn wohl diese Infovon dieser Höhle ins Spiel gebracht?
Wohl am ehesten Matt, oder?
Weiß der sowas durch die Zeit, als Quar`tol Untermieter bei ihm war?

erstellt am 01.09.08 09:38
Lameth schrieb:
Fällt mir nur Kannibalismus im Dschungel ein......


Kambodscha - rote Khmer - das Erbe von Pol Pot.

erstellt am 01.09.08 09:53
Lameth schrieb:
Wer hat denn wohl diese Infovon dieser Höhle ins Spiel gebracht?
Wohl am ehesten Matt, oder?
Weiß der sowas durch die Zeit, als Quar`tol Untermieter bei ihm war?


Hmmm,ich denke da mal eher an nefetari,die treibt sich ja auch schon seit x-tausenden von jahren auf der erde rum. :)

Woher kennt sie eigentlich gilgameshgat,war sie selbst mal bewohner der stadt - oder nur vom hören sagen?
Wenn ja, war sie aber lange zeit nicht mehr auf besuch da,sonst müßte sie wissen,das die stadt nicht mehr bewohnt ist.



Auch gili-boy ,der ja noch nie auf der erde war,kann sein wissen über gilgameshgat eigentlich dann nur von nefetari haben-oder?





(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 10:06 Uhr bearbeitet)

erstellt am 13.09.08 14:57
Heute ein Beitrag aus der Rubrik "Cross-Selling der Marke Bastei":

Als ich heute Band 226 "Das Schädeldorf" in den Händen hielt, habe ich eher aus Gewohnheit vor dem Gang zur Kasse nochmal einen kurzen Blick ins Heft geworfen. Aus dem anfänglich kurzen Blick wurde ein langer Blick und schließlich ein ziemlich verwunderter Blick. Denn hinter dem Cover

www.maddrax.de/main.php?uid=0150d5d587d87fc7b319efe436267ee8...

verbarg sich: Ein Zamorra-Roman (TUSCH!!!).

Nun gut, mag der geneigte Leser denken, dann nimm doch halt ein anderes Heft, schließlich waren von Band 226 noch drei weitere Exemplare vorhanden. Doch auch diese Exemplare enthielten, man ahnt es, den identischen Zamorra-Roman mit dem Titel "Der siebte Kreis der Hölle" (oder so ähnlich). Zwar kam ich mir ob des Titels noch nicht wie in Dantes Inferno vor, aber etwas verwundert war ich doch schon.

Dies wirft zwangsläufig mehrere Fragen auf:

- Soll ich nach dem neuen Heft mit Zamorra-Cover suchen, um an den Maddrax-Band 226 zu kommen?

- Ist dem zuständigen Menschen an der Druckerpresse etwas passiert? Vielleicht sieht mal jemand nach...

- Hat die Redaktion auf der jüngsten Betriebsfeier zu tief ins Glas geschaut und selbst die Romane vertauscht?

- Ist Band 226 möglicherweise komplett der Zensur (von welcher Seite auch immer) zum Opfer gefallen?

- Hat man sich bei Bastei endgültig entschieden, die Serien zusammenzulegen?

- Oder warte ich einfach bis Dienstag zum "offiziellen" Erscheinungsdatum und lasse mich überraschen, was dann drinnen ist, frei nach dem Prinzip Ü-Ei?

Würde mich mal interessieren, ob auch an andere Leser diese Begegnung der dritten Art gehabt haben.

Gruß,

Jan

erstellt am 13.09.08 20:19
Gelesen. Prädikat: Klassisch und gut. Den historischen Touch find ich gelegentlich völlig in Ordnung. Ich freu mich auf Gilgamesh. Ich bin sowieso Hydritenfan,.. wünsche mir einen Hydriten Ableger "Quart'ol - der Gott aus dem Wasser"

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed