Suche
Beitrag User
 
 
Thema: MX 227
| |

Antworten zu diesem Thema: 50

 
Zurück
1 2 3 4 5 6


erstellt am 26.08.08 17:44
Titel: Herr des versunkenen Reiches

Autorin: Stephanie Seidel

Cover-Link:

http://www.maddrax.de/?id=serie.heftnav.nr.227

erstellt am 26.08.08 18:44
Der sieht schonmal komisch aus.

Und wer da das sagen hat wird sicherlich nicht erfreut sein, wenn da plötzlich der Oberhydrit erscheint und meinen wird....hallo meine Kinder, toll gemacht, ich bin nun Chef.

erstellt am 26.08.08 22:36


erstellt am 01.09.08 16:36
.....der wächter von gilgameshgat ?

erstellt am 03.09.08 09:52
Ich bin mal gespannt ob matt und co bei ihrer reise zur geheimen stadt auch auf fischkopf und die beiden marsis treffen.

erstellt am 15.09.08 09:13
nilusys schrieb:



Endlich liegt Gilameshgad vor den Gefährten, die blühende Stadt der Hydriten, wo all ihre Träume wahr werden sollen...
Doch die Wirklichkeit sieht anders aus!
Gilameshgad ist eine Geisterstadt am tiefsten Meeresgrund, von den Bewohnern längst verlassen, dem Verfall anheim gegeben!
Einzig die Tatsache, dass sie hier auf Quartol und die beiden Marsianer Vögler und Clarice Braxton treffen, kann Matts Enttäuschung mindern.
Doch die Drei haben die Geheimnisse der Stadt noch lange nicht enträtselt - im Gegenteil. Irgendetwas oder -jemand scheint sie mit kalten Augen zu beobachten und zu belauern...

erstellt am 15.09.08 12:57
Bishopp schrieb: Irgendetwas oder -jemand scheint sie mit kalten Augen zu beobachten und zu belauern...
And slowly, and surely drew plans against them. ...

Um das bekannte Zitat etwas abzuwandeln. ^^

erstellt am 15.09.08 13:33
Uuuuuuhh - laaaaaaa!

erstellt am 30.09.08 19:00
Sehr geiler Roman und schon der Auftakt für die Antarktisstaffel. Auch sehr fein sind die ganzen verstreuten neuen Infos zum MX-Universum.

erstellt am 30.09.08 21:07
MadMike schrieb:
Uuuuuuhh - laaaaaaa!


Ruuuuuhig... Deine Pilli-Plillis kommen gleich, mein kleiner. Nuuuur ruuuuuuhig.

Zurück
1 2 3 4 5 6

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed