Suche
Beitrag User

Thema: Kritik zur Domäne-Triologie
| |

Antworten zu diesem Thema: 2

Zurück
Weiter
1

erstellt am 28.08.08 10:48
Hallo Zusammen
Ich lese jetzt schon seit vielen Jahren die Jerry Cotton Romane.
Im allgemeinen gefallen sie mir auch sehr gut. Abgesehen von den vielen Fehlern (siehe Forenbeitrag Rechtschreibung)
Aber die Romane der oben erwähnten Triologie haben mich recht verärgert.
Vorschau im Band 2273 Phantom-Express"als diese gerade mit Sid Lomax im Bett lag"
Im Band 2274 wird ziemlich früh erwähnt, dass er getötet wurde
Phil hat Roman 2273 kerngesund verlassen. im Roman 2274 liegt er nach langer Gefangenschaft im Spital
Auf Seite 5 wird auf den Roman 2273 Operation Atlantis hingewiesen.
Titel von Roman 2273 siehe oben.
Ich fühle mich mit diesem Heft betrogen. Es passt nicht in die Triologie. Sehr wahrscheinlich ist es ein Roman, der ca. ein halbes Jahr später erschenen sollte (Siehe Fussnote Seite 8 Band 2321 Ich rechnete mit dem Teufel ab.
Viele Grüsse Hansruedi Bitsch

erstellt am 29.08.08 07:47
Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Kritik - doch der Grund dafür ist ein ganz anderer als die mangelnde Qualität des Romans.In der Druckerei wurde der Text des Romans 2274 mit dem des Romans 2374 verwechselt und wie der Teufel will, ist der Roman 2374 der 2. Band eines Zweiteilers über die Domäne, sodass nicht sofort auffällt, dass die beiden Romane nicht zusammenpassen. Was leider auch dem Korrektor in der Satzanstalt nicht aufgefallen ist.
Wir überlegen uns zurzeit eine Lösung, wie man den Lesern den fehlenden Roman zukommen lassen kann.
Wir können uns für das Missgeschick nur entschuldigen, obwohl es nicht am Verlag lag.

erstellt am 29.08.08 22:46
Die Ersatzromane auf Kosten der Druckerei versenden. Immerhin hat die Druckerei, mal wieder, Mist gebaut. Oder den Band "einschieben" und aufs Cover: "Der ECHTE Band X" drucken lassen mit Erklärung auf der LKS Die meisten Leser kommen ja nicht ins Forum, leider.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed