Suche
Beitrag User
 
 
Thema: Gruselroman-Forum
| |

Antworten zu diesem Thema: 12

 
Zurück
1 2


erstellt am 03.09.08 11:55
Ich möchte an dieser Stelle mal auf das Gruselroman-Forum hinweisen. Ein schönes kleines Forum zum Thema Heftromane (nicht nur JS, sondern auch über Larry Brent, Vampira usw. kann dort diskutiert werden).
Leider ist dort bisher nur wenig los, aber das kann man sicher ändern.
Zu finden unter ( www.) gruselroman-forum.de

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 11:55 Uhr bearbeitet)

erstellt am 03.09.08 13:32
Sollten wir wenigen Aktiven nicht erstmal versuchen, dieses Forum am Leben zu erhalten?

D.A.

erstellt am 03.09.08 14:14
Hm, ich zwinge ja niemanden, dahin zu gehen (ist ja auch ´kein Forum von mir).

Du kannst aber nicht behaupten, dass der Sinclair-Bereich hier wirklich aktiv ist.

erstellt am 03.09.08 15:09
Ich dachte nicht nur an das JS-Forum, sondern an das gesamte Forum unseres Gastgebers. Da verteilen sich doch nur wenige Aktive auf viele Einzelforen.

Nicht zu vergessen - dieses Gruselroman-Forum dort sieht so normal aus, so luxuriös ... ob die hier agierenden User damit überhaupt klarkommen?

D.A.

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 15:12 Uhr bearbeitet)

erstellt am 27.06.09 20:27
hallo freunde des grusel
ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei im forum
aber ich finde es eigendlich sehr schön
nur wäre es natürlich schön wenn es lebhafter wäre
na wahrscheinlich sind wir ein aussterbender kern
der alten lyrik
wo es wahrscheinlich so ist das alle anderen vor der ps 3
hängen
oder
dabei ist doch das geschriebene wort wie magie
na wäre doch toll, hier mal neue leser zu sehn

(Dieser Beitrag wurde vom Benutzer zuletzt um 20:33 Uhr bearbeitet)

erstellt am 11.02.10 05:43
bountyhunter schrieb:
hallo freunde des grusel
ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei im forum
aber ich finde es eigendlich sehr schön
nur wäre es natürlich schön wenn es lebhafter wäre
na wahrscheinlich sind wir ein aussterbender kern
der alten lyrik
wo es wahrscheinlich so ist das alle anderen vor der ps 3
hängen
oder
dabei ist doch das geschriebene wort wie magie
na wäre doch toll, hier mal neue leser zu sehn





Das war vor 8 Monaten.

Nun bist du in der Rubrik AKTIVSTE USER ziemlich weit oben.


Glückwunsch

erstellt am 11.02.10 08:03
Danke
Ist auch ziemlich interessant hier, und der Austausch mit anderen Sinclair Fans unheimlich toll.

PS: Ich könnte mir vorstellen das dir Sherlock Holmes gefallen würde.
Ich fand ihn echt cool, und kann ihn nur empfehlen
Gruß

erstellt am 21.01.12 00:18
El Sargossa schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle mal auf das Gruselroman-Forum hinweisen. Ein schönes kleines Forum zum Thema Heftromane (nicht nur JS, sondern auch über Larry Brent, Vampira usw. kann dort diskutiert werden).
Leider ist dort bisher nur wenig los, aber das kann man sicher ändern.
Zu finden unter ( www.) gruselroman-forum.de

Scheint so, dass das BASTEI-Forum und das Gruselroman-Forum die letzten überlebenden Dinos im Gruselromansektor wären. Das Sinclair-Forum vom "Seher" zuckt in den letzten Atemzügen und das Romanwelten-Forum hat auch schon dicht gemacht. Also Jungs, haltet wenigstens die letzten beiden Fahnen noch hoch .

erstellt am 21.01.12 11:22
Und die letzte Aktivität bei gruselromane.de ist auch schon knapp 2 Monate her.

erstellt am 21.01.12 14:38
Das Gleichgewicht schrieb:
Und die letzte Aktivität bei gruselromane.de ist auch schon knapp 2 Monate her.

Sehe ich auch mit gemischten Gefühle. Hoffentlich geht es da nicht auch noch den Bach runter . Im Gruselromanforum geht es dagegen stetig Berg auf (viele Neuanmeldungen und ebenso viele gute Rezies flattern da jeden Tag neu rein) genau wie hier. Sieht so aus, als wenn es sich um die beiden letzten großen Bastionen im Gruselbereich handeln würde. Im Hörspielsektor sind ja noch gut die "Hörspielfreunde" vertreten. Da ist "noch" kein Ende in Sicht. Hoffentlich wird sich an diesem tollen Zustand auch in Zukunft nichts ändern (sage nur neue Machart der EDITION 2000).

Zurück
1 2

Top

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...
 
Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed