Suche
Beitrag User

Thema: was wird neues kommen?
| |

Antworten zu diesem Thema: 1

Zurück
Weiter
1

erstellt am 09.09.08 09:36
hallo,
da ich ja von haus aus ein neugieriger mensch bin, besonders was jerry cotton betrifft:)), würde ich gern mal wissen, was so in naher oder ferner zukunft bei jerry cotton passiert. im moment finde ich zwar die romane allesamt gut aber mir fehlt mal wieder so ein richtiger kracher...z.b. jerry cotton verschwindet mal als tot erklärt, so wie ganz früher"jerry cottons letzter fall" in den 60 ger jahren, oder ähliches. vielleicht auch mal wieder ein doppelband oder trilogie. sie haben mir zwar bereits geschrieben, daß vorerst kein zweier oder dreier band erscheint, aber so schnell laß ich nicht locker:)). das phantom geistert auch immer wieder in meinem kopf rum oder eine neue supermafia...
bestimmt dürfen sie auch nichts großartiges verraten, aber so ein paar kleine tips wären schon cool. wie wärs. vielen dank im voraus für die antwort.

mit freundlichen grüßen

christian bauer

erstellt am 16.09.08 08:28
Normalerweise finden große Ereignisse immer in runden Nummern statt. Also lassen Sie sich von Band 2700 überraschen.

Zurück
Weiter
1

Sie interessieren sich für unsere aktuellen Meldungen? Hier finden Sie die neuesten Informationen rund um unsere Verlagsprodukte.
mehr ...

Hier finden Sie wichtige Informationen und Hinweise zur Registrierung und der Struktur des Bastei Forums.
mehr...
Content Management by InterRed